Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 02.02.2008, 13:57 Uhr

Starte in den 3.und wahrscheinlich letzten ÜZ

Hallo Mädels!!!!
Einen Tag zufrüh hat mich die Mens erwischt.
Dabei sah meine kurve so gut aus!!!
Aber ich vermute, daß es am MD-Virus gescheitert ist, denn ich habe folgenes Gelesen:
Wenn Frauen krank sind bildet der Körper Antikörper. Diese greifen alle Körperfremden Stoffe an und töten diese ab. Auch die Spermien. Ich hatte den Virus etwa 3 Tage vor dem ES. Naja, neuer Versuch, neues Glück. Drück allen die Daumen die in diesen Tagen testen!!!!
LG Emma-05

 
5 Antworten:

Re: Starte in den 3.und wahrscheinlich letzten ÜZ

Antwort von lenya05 am 02.02.2008, 13:59 Uhr

hallo, dann wünsche ich dir für den nächsten üz alles gute und viel glück!!!! aber wieso der letzte?? gibst du danach schon auf???
liebe grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starte in den 3.und wahrscheinlich letzten ÜZ

Antwort von mary1506 am 02.02.2008, 14:01 Uhr

Hallo. lass Dich erstmal drücken! tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hab das nicht so mitverfolgt, aber warum soll der nächste Euer letzter ÜZ sein???

Tja und was Du über die Antikörper schreibst, macht mich etwas nachdenklich. ich hatte auch ein paar tage vor ES nen ziemlich heftigen Infekt. Hmmmm, da fang ich wohl lieber gar nicht erst an, mit Hoffnungen zu mahcen...

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starte in den 3.und wahrscheinlich letzten ÜZ

Antwort von Emma-05 am 02.02.2008, 14:11 Uhr

Ich muss, weil ich im März 2009 Abschlußprüfung habe für meinen Handelsfachwirt und den muss ich unbedingt machen und bestehen, und dann will ich mich beruflich weiterentwickeln und dann wärs schlecht, wenn ich kaum im neuen Job bin schon wieder raus muss. Aber ich habe ja noch ein bischen Zeit zum Überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starte in den 3.und wahrscheinlich letzten ÜZ

Antwort von Emma-05 am 02.02.2008, 14:13 Uhr

Hi, ich drücke dir die Daumen. Warum es der letzte ÜZ sein soll hab ich eben etwas höher geschrieben. Schau da mal rein und dann weißt du bescheid.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starte in den 3.und wahrscheinlich letzten ÜZ

Antwort von zauberwaldmädel1 am 02.02.2008, 18:22 Uhr

Oje, das tut mir leid für dich... dabei sah alles doch sooo gut aus....
Das mit dem Infekt stimmt mich allerdings auch etwas nachdenklich... hatte auch bis vor 2 Tagen irgendeinen Infekt mit Fieber, ES müßte heute oder morgen sein (denk ich mal).... naja, schauen wir mal...
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen für euren vorerst letzten ÜZ!!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.