Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco1981 am 09.06.2016, 10:14 Uhr

Mittelschmerz und Eisprung

Hallo liebe Mädels,

ich hin mehr oder weniger stille Mitleserin da ich nicht hibbeln darf, weil mein Mann im Moment kein weiteres Kind mehr möchte.
Trotzdem beschäftigt mich eine Frage auf die Ihr mir vielleicht antworten könnt.
Also ich habe immer so ca. 2-4 Tage vorm Eisprung einen mal mehr mal weniger starken Mittelschmerz und mich würde interessieren ob es einen Zusammenhang gibt mit stärke des Schmerzes und Qualität des Eies?

Hoffe auf zahlreiche Antworten

LG Coco1981

 
3 Antworten:

Re: Mittelschmerz und Eisprung

Antwort von Coco1981 am 09.06.2016, 12:35 Uhr

Hallo nochmal Zusammen,
ich möchte keinem zu Nahe treten, aber ich finde es traurig das hier nur gewisse Personen Antworten bekommen. Vielleicht mag ich nicht so recht dazu gehören, aber ich dachte jeder darf hier etwas fragen. Auch wenn man keine Antwort weiss kann man ja zumindest schreiben das man keine Ahnung hat.

Ich werde mich hier dann wohl nicht mehr trauen fragen zu stellen, trotzdem wünsche ich allen hier positive Tests und einen noch schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Eisprung

Antwort von huzzaline am 09.06.2016, 13:36 Uhr

Hallo

Na, na, na so schnell kann man doch nicht immer antworten.
Hast ja quasi nur 2 Stunden Zeit gelassen.

Also richtig beantworten kann ich es dir leider nicht.
Hatte aber im letzten ÜZ kurz vor dem ES bis hin zur Mens sehr starken Mittelschmerz.
Korrigier mich jemand wenn ich falsch liege aber ich denke das ist bei jeder Frau anders und sagt nichts über die "Qualität" des ES aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Eisprung

Antwort von Coco1981 am 09.06.2016, 19:03 Uhr

Liebe huzzaline,

gaaaaaanz lieben Dank das Du geantwortet hast hat mich sehr gefreut
Wahrscheinlich hast Du recht, mir fällt nur auf das der Mittelschmerz in einem Zyklus stärker ist als im anderen drum dachte ich es hätte vielleicht etwas mit der Größe und Qualität des Eies zu tun.

Danke nochmal für die Antwort, nächstes mal bin ich geduldiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und Mittelschmerz

Hallo, Habe heute meinen zweiten Smiley vom Ovulationstest bekommen. Habe schon seit heute Morgen um sechs schmerzen im linken Eierstock. Das ist der heftigste den ich bis jetzt je gespürt habe. Kann kaum gehen und sitzen ist ne Qual. Liegen ist angenehm. Oh man wenn das ...

von biene369 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, Eisprung

Mittelschmerz und Eisprung ?

Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Hat man den Mittelschmerz am eisprung oder schon davor schmerzen und anzeichen. Mein ZS ist noch milchig und fast gar keiner da! Aber hatte gestern durchfall und furchtbare bauchschmerzen die ich jedoch ...

von HappyJule 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, Eisprung

Eisprung, Mittelschmerz und Persona

Hallo, viell. könnt Ihr mir weiterhelfen... ich benutze Persona und bekomme an zwei Tagen im Monat das Eisymbol angezeigt. Habe im Netz schon öfters gelesen, dass der Eisprung wohl meistens am 2. Eisymboltag stattfindet. Kann man das so genau sagen? Denn ich habe ...

von Herzenswunsch 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, Eisprung

mittelschmerz und eisprung

hallo ihr lieben, ja ich melde mich auch mal wieder... ich hab mal ne frage. laut eisprungrechner, hätte ich am 29/30 rum meinen ES haben sollen. haben auch zu dem zeitpunkt fleissig geherzelt. aber jetzt hab ich gestern und vorgestern erst meinen Mittelschmerz ...

von Nika1983 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, Eisprung

Zervixschleim nach Eisprung...

Huhu,ich bin ganz neu hier und eher eine stille Leserin. :-) Nun habe ich aber mal eine Frage an euch.Bin momentan erst im Es+2 oder 3 angelangt und es würde mich interssieren wie da der Zervlixschleim aussehen sollte?Und wie,wenn ein Befruchtung stattgefunden hat? Würde mich ...

von liese04 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung / Zyklus / Persona

Hallo Ihr Ich versuche "mit" Persona schwanger zu werden. Meine Zyklen dauern ca. 27-29 Tage. Allerdings ist mein Eisprung anscheinend sehr früh im Zyklus ... Heute ist Zyklustag 10. Der Persona Monitor hat mir bis jetzt diesen Monat keinen ES angezeigt. Aber gestern ...

von katharin2 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

trotz Eisprung nicht schwanger

Huhu, Ich weiß nicht warum es wieder nicht geklappt hat, aber ich bin sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Drumrum haben wir auch fleißig geübt. Dennoch bin ich nicht schwanger. Ich bin schon Ende 30 und habe Kinder, sie sind ...

von Marilla 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Muttermund/ Eisprung

Guten Morgen alle zusammen, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben. Wenn dann habe ich schon still mitgelesen, aber ich hätte eine Frage und komme da mit eigener Recherche einfach nicht weiter. Darauf können vermutlich nur die ...

von Nine123 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auf dem weg zum eisprung?

Um mal zu gucken, wo ich ungefähr liege im Zyklus habe ich mir Ovus gekauft. Hab ja am 3.5. Die evakadin Pille abgesetzt und keine Blutungen gehabt, dadurch hab ich überhaupt keinen Plan wo ich gerade stehe. Gestern habe ich mit den Ovus angefangen. Könnte also sein das ich ...

von Steffino79 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doch kein Eisprung

Schade hatte mich schon gefreut da die Herzen so perfekt saßen Naja dann machen wir wieder Ovus und hoffen das sie bald positiv werden und dann wieder Herzchen setzen Na dann habe ich wieder so einen langem Zyklus wie letztem Monat -.- Ahh ich hasse ...

von freiwildgirl91 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.