Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 09.06.2016, 1:38 Uhr

Sb nach Mens bis zum Es, wer kann helfen und kann mir sagen woher die kommen.

Hallo,

ich frage mich ob es eine von euch Mädels nach Jahren das Rätsel um meine Sb Problematik lösen kann oder ähnliches Problem hatte/hat wie ich seit Jahren+ Sb ohne ersichtlichen Grund. Eucht eine Antwort oder Idee ne Theorie oder sonst was für mich hat...
Bisher war niemand in der gleichen Situation und konnte Erfahrung demnach auch nicht teilen, bisher.und niemand konnte nicht Helfen.

Problem :
Menstruation sehr stark um 3 bis 4 Tage, dann 1 oder 2 Tage Pause dann gehen Sb los, von rosa bis rost Braun alles mal vertreten. Dann hält der Scheiss bis zum Es an und mit Es dann vorbei. ....
Hormon Tests gemacht unauffällig, Follikel Reifung unauffällig, dann Bs mit El Prüfung mit anschließender As Myom Polyp sonst unauffällig Erkrankungen ausgeschlossen. ... 

So wer kann helfen? Da einige neue hier sind versuche ich mein Glück mal wieder, obwohl ich nicht glaube das jemand helfen könnte, da Ärzte Experten und KiwuklinikEndokr
Nun wisst Ihr wieder ein bisschen mehr von mir ; )


uten Morgen ;)

Ich hoffe alle gut geschlafen Zzzz Zzzz

 
6 Antworten:

Re: Sb nach Mens bis zum Es, wer kann helfen und kann mir sagen woher die kommen.

Antwort von TiLa831 am 09.06.2016, 6:52 Uhr

Mmmmmmmmh ...
Das ist aber voll komisch, eigentlich ist es ja oft andersherum, dass man ab ES Schmierblutzngen bis zur Mens hat.

Hast du es schonmal mit Homöpathie versucht? Frauenmantel, Himbeerblätter, Globulis?
Heilpraktiker oder Ostheopathen sind auch manchmal Gold wert!!!!
Beim Heilpraktiker wird ein Check Up gemacht und dann wird geschaut, was gut für dein Körper ist! Das hat mir sehr geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb nach Mens bis zum Es, wer kann helfen und kann mir sagen woher die kommen.

Antwort von TiLa831 am 09.06.2016, 6:54 Uhr

Ach und was mir noch einfällt: ich hatte damals Duphaston verschrieben bekommen wegen meinen SB!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb nach Mens bis zum Es, wer kann helfen und kann mir sagen woher die kommen.

Antwort von Nashu am 09.06.2016, 7:04 Uhr

Guten morgen Saskia,

Ist ja wirklich blöd, dass noch so langer Zeit immer noch keiner weiß,was los ist....
Ich glaube du hast auch schon echt alles durch,was man ausprobieren könnte.

Ich kenne das Problem auch eher andersrum...tut mir leid.

Ich wünsche dir,das ganz bald Hand die Ursache findet.
Wurden denn mal die Blutwerte an den Tagen nach der Mens bis zu den SB kontrolliert?Vielleicht gibt es da Unregelmäßigkeiten,die euch weiterbringen!?!

Ich wünsch dir einen schönen Tag
Und allen anderen natürlich auch.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb nach Mens bis zum Es, wer kann helfen und kann mir sagen woher die kommen.

Antwort von huzzaline am 09.06.2016, 7:32 Uhr

Guten Morgen.

Eine Antwort auf dein Problem hab ich leider auch nicht, aber ich habe jetzt auch kurz nach der Mens wieder ne leichte SB...
Mens war 5 Tage, dann jetzt 2 Tage Pause.
Gestern Abend dann (muss aber wohl dazu sagen das wir ge haben) danach ne leichte SB.
Über Nacht nichts und heut morgen dann wieder stärker.
Ist mir leider auch ein Rätsel was das bedeutet.

Auch wenn es schon länger her ist mit der ersten SS, erinnere ich mich aber dunkel das Problem des Öfteren gehabt zu haben.

Ist echt blöd! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb nach Mens bis zum Es, wer kann helfen und kann mir sagen woher die kommen.

Antwort von April.lis am 09.06.2016, 10:39 Uhr

Hallo,

Ich schleiche mich hier mal ein:
Ich hatte monatelang ständig Schmier- und Zwischenblutungen. Die Mens wurde immer stärker und hatt dann schon Wochenfluscharakter. Ich schob es auf meine Kupferspirale und sprach das bei meiner Gyn an. Ich wollte sie schon entfernen lassen. Gyn vermutete eine Gebärmutterentzündung und machte einen speziellen Abstrich. Und sie wurde bestätigt..ich bekam ein Antibiotikum. Nun bin ich im 2. Zyklus nach der Behandlung und siehe da. Keine Zwischenblutung und normal starke Mens! Eine ganz neue Lebensqualität. Ich wäre im Leben nicht auf eine Entzündung gekommen.

Wurde bei all den aufwändigen Untersuchungen auch mal nach einer einfachen Entzündung geschaut?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb nach Mens bis zum Es, wer kann helfen und kann mir sagen woher die kommen.

Antwort von Herbstlaub1 am 09.06.2016, 13:05 Uhr

Hmm eigenartig , andersrum die sb ist doch nur wenn es mit der gelbkörperschwäche zusammenhängt und da hängen ja auch wieder viele Faktoren dran .

Kennst du diese Seite schon :

http://www.onmeda.de/symptome/schmierblutung-ursachen-22007-2.html

Wurde von dem alles ausgeschlossen was sie aufzählen auf der Seite ?
Ist deine gebärmutter evtl abgekippt nach hinten , das snach der periode die Blutung nicht ganz abfließen kann und nur immer eben leicht Austritt wenn du dich quasi bewegst ?

Wirklich kann ich dir leider auch nicht helfen aber ich finde es sehr schön das du uns bisschen an deiner Geschichte teilhaben lässt .

Übrigens hab ich es auch zwar nicht so krass wie du , aber ich blute 3 Tage total schlimm . Dann ist meisten s 1-2 Tage Ruhe und dann kommen schmierblutungen ( auch in allen Varianten ) meist noch 3-4 weitere Tage . Kurz vor dem es ist alles vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens bei ES+12/13 frustriert

Hi Mädels, heut Abend, ich bin maximal ES+13, habe ich eine Blutung (denke Mens) bekommen. Meine fruchtbaren Tage (schau nur nach MS, MuMu und ZS) waren zwischen dem 2. und 5. 2. Am 6.2. war der Mumu total hart und zu. Man sagt ja, dass der ES 24-48h vor dem Verschluss des Mumu ...

von EndlichMami2016? 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Frage zum ES u Mens.

Hallo, Angenommen mein ES war am 12.01 ,Zevix war an dem Tag wie "Eiweiß ", danach wurde es cremiger, ( ist nur eine Vermutung von mir,da ich keinen regulären Zyklus haben, weil ich noch Stille). Dann solte die Mens doch 14-16Tage später kommen oder? Danke für Eure ...

von Matta80 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Zt28 Vorboten Mens-mit Es oder ohne?????

Oh man dieser Zyklus macht mich wahnsinnig! Habe gestern und heute Sb. Kann ein Zyklus genauso lang sein wie die anderen auch ohne Es???? Ich raufe mir die Haare. Weil Ich diesmal nicht weiß,ob mein Es war. Da ich keine Schmerzen hatte. ...

von Pupsi29 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Habe eben bei meiner Frauenärztin angerufen... Bin heute bei ZT 42, keine Blutung in Sicht , Tests negativ. Jetzt sagte mir die Sprechstundenhilfe am Telefon, dass das vorkommen kann und nicht schlimm ist. Manchmal dauert das auch ein halbes Jahr, besonders wenn man Stress ...

von nattihasi0 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

zt 26 es+14 keine mens

Bin heute laut tempikurve es+14 aber erst zt 26. Tempi ist gestern abgefallen aber wenn von der mens ist nix in Sicht. Ich weiß, morgen früh testen könnte Aufklärung bringen. Aber bis dahin ist noch sooooo lange hin. Kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen, oder sagt der ...

von Schmaufi 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Nach 1 Jahr die gleiche Frage Wer hatte nach der Mens Sb bis zum Es???

Hallo Mädels, da ich nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit dabei bin und diese Frage unbeantwortet blieb frag ich heute nochmal bei euch nach und vielleicht weiß heute jemand etwas darüber und/oder hat/gatte das gleiche Problem. .. Seit Jahren habe ich immer nach jeder ...

von Saso1974 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Bekomme ich meine Mens auch wenn ich keinen ES hatte? Hilfe

Hallo Ihr lieben. Ich hab diesen Monat Clomifen genommen und die Schleimhaut war gut aufgebaut nur kein Ei in sicht. Die Ergebnisse zeigten zu wenig Östrogen. Nun meine frage soll am 3. Tag meines nächsten Zyklus in der kiwu Klinik Blut abgeben. Aber bekomme ich denn auch ohne ...

von hannysunny4 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Guten morgen, Ich war gestern bei ES+10 ( ovu war am 23.6 abends und 24.6 morgens fett positiv) und jetzt hab ich gestern Meine Mens bekommen :-( dachte erst Einnistung aber dafür Ist es denk ich zu stark obwohl ich keine Schmerzen hab, ganz komisch. Ist da normal, ...

von DragonLove 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Mens ohne Es...?

Guten Abend, ich quäl mich seit heute mal wieder mit der Mens...Jetzt bin ich nur total verwirrt. Meinen spinnbaren ZS hatte ich nämlich schon um den 26.4. mit Mittelschmerz, dachte ich zumindest, und einem offenem Mumu.... Also eigentlich NMT+7?!?! Vom ES bis zum NMT ...

von Nashu 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES+15 keine Mens in Sicht...Clearblue negativ

Huhu ihr Lieben. Ist das normal, dass sich nach einer AS die Zeit zwischen Eisprung und Mens verschiebt? Ich habe null Menstruationsanzeichen. Ich habe also nicht das Gefühl, dass sich da die nächsten Tage was tut. Schwanger fühle ich mich aber auch nicht...was ja der Test ...

von Blume2 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.