Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilla am 17.05.2016, 20:06 Uhr

trotz Eisprung nicht schwanger


Huhu,
Ich weiß nicht warum es wieder nicht geklappt hat, aber ich bin sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Drumrum haben wir auch fleißig geübt. Dennoch bin ich nicht schwanger.
Ich bin schon Ende 30 und habe Kinder, sie sind einfach so, ohne üben gekommen. Ich war sofort schwanger.
Jetzt mache ich mir Gedanken. Liegt es nur am Alter? Soll ich solche Ovus kaufen?
Eigentlich kenne ich meinen Eisprung sehr gut.
Bin neu auf dem Kinderwunschgebiet. Blutwerte sind gut.
Alles sonst auch okay. Nur die Zeit rennt so schnell.
Hat man eigentlich immer einen Eisprung, wenn man ihn spürt? Kann es mal sein, dass ein defektes Ei springt und es deshalb nicht klappt?

 
6 Antworten:

Re: trotz Eisprung nicht schwanger

Antwort von Katha87 am 17.05.2016, 20:31 Uhr

Hallo,im wievielten ÜZ bist du denn?
Man hat ja pro Zyklus bei regelmäßigen GV eine chance von 25-30% schwanger zu werden.
Selbst dann weiß man nicht ob es dann zu einer Einnistung kommt.
Es ist leicht gesagt aber ich glaube der Kopf kann auch blockieren. Wünsche dir viel Glück,dass es ganz bald klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Eisprung nicht schwanger

Antwort von Marilla am 17.05.2016, 20:39 Uhr

okay, 25%-30% das ist schon gar nicht viel...
Einnistung ist nicht immer wenn befruchtet wurde? Ich glaube ich muss mich noch mal kundig machen.
Ich hatte schon mal eine Fehlgeb. Danach haben wir etwas gewartet und wir versuchen es jetzt das 3 mal, also noch nicht so oft, aber, weil es bei den anderen Kinder sofort geklappt hat, bin ich etwas besorgt.

Danke für die Antwort, und richtig, ich habe vorher nie darüber nachgedacht, jetzt dafür ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Eisprung nicht schwanger

Antwort von ziyal am 17.05.2016, 20:48 Uhr

hallo,
leider sinkt der 25-30% wert mit dem alter noch weiter ab, ende 30 (wie ich auch bin...) liegt die theoretische wahrscheinlichkeit noch bei ca 20%, dass es zu einer befruchtung kommt - bei optimaler ausgangssituation! es kommt auch schon mal vor, dass kein ES stattfindet....
ich weiß wie frustrierend das ist - alle hier wissen das, egal in welchem alter sie sind. meine beiden FG sind auch "aus dem nichts" entstanden, ohne dass ich auch nur wusste, wann mein ES ist. jetzt hab ich das gefühl, ich weiß zuviel, denn es klappt trotz des wissens um meinen ES nichts mehr....
wünsche dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Eisprung nicht schwanger

Antwort von Herbstlaub1 am 17.05.2016, 21:17 Uhr

Herzlich Willkommen hier hatte auch auf einen kurzen Aufenthalt gehofft soll aber nicht sein, ich mag aber die Mädels hier sehr . Die wachsen richtig ans herz.

Ich glaub das hat leider gar nichts zu sagen , mein erstes Kind kam auch sofort . Jetzt sind wir im 6 üz mittlerweile , wir haben alles probiert , herzeln alle Tage , alle zwei Tage , alles auch mit ovus aber nix . Niederschmetternd .

Aktuell hab ich jetzt leider ein Problem , hab positive sst und irgendwas in der gebärmutter das aber keine fruchthöhle ist . Macht mich wahnsinnig , muss leider bis Donnerstag warten bis ich mehr weiß .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Eisprung nicht schwanger

Antwort von Marilla am 17.05.2016, 21:55 Uhr

Ich hoffe einfach nicht, dass ich schon zu alt bin.
Wie es scheint, so wie ich hier lese, sind viele hier, die geduldig auf ihren Wunsch warten.
Ich reihe mich mal ein und dann wünsche ich allen hier viel Glück!

(Ich kaufe dennoch diese Ovutest für den neuen Zyklus, kann ja nicht schaden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Eisprung nicht schwanger

Antwort von Herbstlaub1 am 17.05.2016, 22:02 Uhr

Ich hab auch ovus gekauft , Denk jeder probiert es früher oder später mit irgendeiner Methode aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Guten Morgen ihr Lieben , habe mal bisschen im Internet gesucht, aber nix aufschlussreiches gefunden Ich weiß, dass wenn man keinen Eisprung hatte, die Mens weg bleiben kann. Aber kann es auch sein, dass man einen Eisprung hatte und ...

von nattihasi0 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen? Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen. Bin ganz schön hibbelig!! ...

von sterndal81 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Muttermund/ Eisprung

Guten Morgen alle zusammen, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben. Wenn dann habe ich schon still mitgelesen, aber ich hätte eine Frage und komme da mit eigener Recherche einfach nicht weiter. Darauf können vermutlich nur die ...

von Nine123 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auf dem weg zum eisprung?

Um mal zu gucken, wo ich ungefähr liege im Zyklus habe ich mir Ovus gekauft. Hab ja am 3.5. Die evakadin Pille abgesetzt und keine Blutungen gehabt, dadurch hab ich überhaupt keinen Plan wo ich gerade stehe. Gestern habe ich mit den Ovus angefangen. Könnte also sein das ich ...

von Steffino79 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schwanger oder nicht?

ich hatte am 14.05.16 eine ausschabung was verdammt hart war, weil mien verlobter gesagt bekommen hatte, eine schwangerschaft wäre auf normalem wege wäre unwahrscheinich. hatte trotzdem nsch 2 jahren geklappt, dann kam die fehlgeburt und ausschabung. wir haben seitdem trotzdem ...

von steffiepan 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?

Hallo, ich habe eine Frage betreffend der Pille. Also ich habe nach der Pillenpause die 1.pille vergessen. War danach auch bei FA und dieser hat mir die Pille danach verschrieben. Ich habe diese aber nicht genommen. Jetzt habe ich in der Zeit wo ich fruchtbar war mit meinem ...

von TamiBääm 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch kein Eisprung

Schade hatte mich schon gefreut da die Herzen so perfekt saßen Naja dann machen wir wieder Ovus und hoffen das sie bald positiv werden und dann wieder Herzchen setzen Na dann habe ich wieder so einen langem Zyklus wie letztem Monat -.- Ahh ich hasse ...

von freiwildgirl91 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.