Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine123 am 16.05.2016, 8:26 Uhr

Muttermund/ Eisprung

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe noch nie in ein Forum geschrieben. Wenn dann habe ich schon still mitgelesen, aber ich hätte eine Frage und komme da mit eigener Recherche einfach nicht weiter.

Darauf können vermutlich nur die Antworten, die sich mit ertasten des Muttermunds auskennen. Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit dem Thema, genauso wie Temperatur und Zervixschleim, um ein bisschen von den Ovulationstests wegzukommen oder nicht mehr so viele zu brauchen und meinen Körper besser einschätzen zu können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Muttermund war sehr weit oben zwischen Donnerstag und Samstag. Der Ovu hat am Freitag auch voll ausgeschlagen und der von Clear Blue hatte einen stehenden Smiley. Samstag hatte ich enormes Stechen, was ich sehr oft am Eisprung habe. Tempi war im Schnitt immer bei 36,53. Am Sonntag war sie bei 36,60, leichtes Stechen immer noch ab und zu und das wichtigste: mein MuMu war sehr tief, aber trotzdem für mein Empfinden noch immer ziemlich offen?? Ich dachte immer nach ES kommt der zwar wieder runter, aber ist geschlossen? Oder jedenfalls kenne ich es auch von mir so. Heute war die Temperatur 36,75. Die Temperatur steigt ja nach ES im Schnitt innerhalb der nächsten 48h, aber würde mich jetzt trotzdem interessieren, ob der ES jetzt eher Samstag oder Sonntag war?!

Kennt sich da jemand aus?
Für manche vielleicht total unwichtig der eine Tag hin oder her, aber mich würde das schon interessieren mit dem Muttermund.

Freu mich über Antworten!
Liebe Grüße, Nine123

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Muttermund + Eisprung?

Am Freitag bemerkte ich vermehrten klaren Zervixschleim der Muttermund war weich und der Ovu-Test hat am Sonntag 2. gleiche Linien angezeigt, die weiche des Muttermunds geht bis heute nicht zurück und der Ausfluss ist immer noch viel klar-milchig + Unterleibsziehen. Kann es ...

von Verena1979 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermund, Eisprung

muttermund und eisprung

guten tag. also ich habe in einem buch von mir gelesen das man auch am mm tasten kann ob man es hatt. ich schau öfters mal danach und jetzt ist mir tatsächlich aufgefallen,das am anfang von zyklus der muttermund geschlossen und hart war,danach war er ca 5-7tage weich und ein ...

von 3Jungs-mama 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermund, Eisprung

Auf dem weg zum eisprung?

Um mal zu gucken, wo ich ungefähr liege im Zyklus habe ich mir Ovus gekauft. Hab ja am 3.5. Die evakadin Pille abgesetzt und keine Blutungen gehabt, dadurch hab ich überhaupt keinen Plan wo ich gerade stehe. Gestern habe ich mit den Ovus angefangen. Könnte also sein das ich ...

von Steffino79 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doch kein Eisprung

Schade hatte mich schon gefreut da die Herzen so perfekt saßen Naja dann machen wir wieder Ovus und hoffen das sie bald positiv werden und dann wieder Herzchen setzen Na dann habe ich wieder so einen langem Zyklus wie letztem Monat -.- Ahh ich hasse ...

von freiwildgirl91 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung 5 tage nach Eisprung

Hallöchen, auch ich möchte mal nach Erfahrungen fragen. Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund. 5 Tage später hats mit einer leichten ...

von 19Sternchen92 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

von Eisprung bis jetzt

Hallo hatte am 8.3 und wieder am 6.4 Regel am 19 war ich beim Arzt er sah ein folimel 19mm und sagte es wurde in den nächsten Tagen platzen am 21 hatte ich ziehen und drück wie wenn an dieser Seite ein praller ball wäre der anschwillt und mein ul bis intim aber angenehm flüssig ...

von Lilly Lilly 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Sex um den Eisprung - nicht zuviel - nicht zuwenig????

Huhu! Ich bin etwas unsicher, WANN genau mal Sex haben sollte, um den Eisprung. Hat man zuviel, werden die Spermien schlecht, hat man zuwenig, verpasst man es. Ich weiß noch, vor 2 Jahren hatten mein Mann und ich viel Streit und deshalb mal 6 Wochen gar keinen Sex. Dann ...

von sunny4u 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nur laut Bluttest?

Hallo an Alle, Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, da ich etwas Abstand von dem Thema Kinderwunsch brauchte! Wir üben nun jetzt fast schon 1 Jahr und nichts tut sich. Ich war am 11 Zyklustag beim Frauenarzt. Man sah im Ultraschall kein Leitfolikel nur viele kleine ...

von Mia1989 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung findet nicht statt

Hallo zusammen, vor zwei Wochen war ich beim Fraunenarzt. Nach Ultraschall und Blutuntersuchung meinte er der Eisprung nicht stattfindet, das Ei war wohl reif und sah so aus, als ob ich bald einen Eisprung haben müsste, war aber nicht der Fall, weil ich am nächsten Tag meine ...

von A.I.2011 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallo... ich habe normalerweise sehr unregelmäßige (zw. 30 und 50 Tagen ist alles dabei) und lange Zyklen.. Mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee habe ich es auf Anhieb geschafft den Zyklus auf "vorbildliche" 31 Tage zu bekommen, mit positivem Ovu an Tag 16. Obwohl wir erst ...

von zimtstern81 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.