Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 15.05.2016, 16:23 Uhr

Saskia nochmal , dann muss ich nicht immer runterscrollen

Saskia nochmal

Ah ok , du meinst also meine Mens könnte auch wirklich meine Mens gewesen sein und da ich mein es schon am Tag 10/11 hatte und am Tag 16 beim Arzt war das es da schon eingenistet war und schon soviel hgc produziert hat das die Tests anschlugen ? Am Tag 15 hatte ich eine kleine Blutung , nicht viel paar Tropfen .Hmm Wäre diese Zeitspanne nicht zu kurz ?allerdings würde das erkren warum man nichts sieht .

Ich weiß trotzdem nicht , halte ich ehrlich nicht viel von dieser Theorie . Hab sowas auch noch nie gehört . Wäre dann ja erst es +5 /6 gewesen

 
9 Antworten:

Re: Saskia nochmal , dann muss ich nicht immer runterscrollen

Antwort von Herbstlaub1 am 15.05.2016, 16:25 Uhr

Jetzt wäre ich echt neugierig was mein hcg wert wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saskia nochmal , dann muss ich nicht immer runterscrollen

Antwort von Saso1974 am 15.05.2016, 19:34 Uhr

Der interessiert mich auch unheimlich. ...
Ja, das es vielleicht später zur Einnistung gekommen ist. Also ich glaube da ist jetzt einiges im Zeitfenster möglich
Es gibt so einiges was laut Lehrbuch unmöglich ist aber ich bin ein gutes Beispiel das es doch geht.....

Wann kannst du den Wert frühstens erfahren?...

Für die ein oder andere Theorie ist manches zu wiedersprüchlich und ergibt eher wenig Sinn....

Ich bin gespannt und drück dir die Daumen das es ganz schnell ein Ende gibt mit dem warten, natürlich nur positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saskia nochmal , dann muss ich nicht immer runterscrollen

Antwort von Herbstlaub1 am 15.05.2016, 19:40 Uhr

Ich hab nicht nachgefragt , selbst wenn ich einen wert hätte wüsste ich nicht ob der gut ist oder nicht .

Werde es somit erst Donnerstag erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saskia nochmal , dann muss ich nicht immer runterscrollen

Antwort von leonmaus03 am 15.05.2016, 22:19 Uhr

Hallo, die Theorie kommt mir aber eher unwahrscheinlich vor. Nicht das das nicht möglich wäre!
Wann musst du zum fa?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saskia nochmal , dann muss ich nicht immer runterscrollen

Antwort von Saso1974 am 15.05.2016, 22:21 Uhr

Klar aber sieh es mal so.....
Wenn du den HCG Wert hast (vom Bt) sollte/müsste ein neuer gemacht werden...
Da es schon ein paar Tage her ist sollte bzw. müsste der NEUE WERT verdreifacht vervierfacht oder wie auch immer wesentlich höher sein, was wiederum ein Sicherer Beweis für eine ss ist/wäre.

Vom Bild her würde ich als "Laie" sagen das da eine Fruchthöhle zu sehen ist die vielleicht von etwas in wenig verdeckt ist. Auch das man noch nicht viel sehen kann wie Herzschlag würde ich nicht unbedingt als schlechtes Zeichen sehen. Jede Ss ist anders und es gibt variablen die trotzdem in der Norm sind

Wie geht's dir denn jetzt (heute) ?
Hast du jemanden mit dem du reden kannst???

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saskia nochmal , dann muss ich nicht immer runterscrollen

Antwort von Herbstlaub1 am 15.05.2016, 22:39 Uhr

Jetzt hab ich dumme Nuss Auch noch weitergegoogelt und alles mögliche über Krebs gefunden , es darf jetzt echt bald Donnerstag werden .


Ja meine besten zwei Freundinnen sind eingeweiht , die haben sowas nur leider auch noch nicht gesehen .

Hab jetzt einfach mal Freitag mit Magnesium angefangen , gestern war gar nix und heute wieder Übelkeit und abends etwas ziehen aber kein direktes Bauchweh mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebes mach dir das nicht unnötig schwerer...

Antwort von Saso1974 am 16.05.2016, 1:39 Uhr

Ja, ja,

das liebe Internet. .... Einerseits Fluch andererseits Segen
Das kennen 100% mindestens 80% von den Mädels hier....
Wir Frauen sind sagen wir mal nicht Neugierig sondern Wissbegierig
Es fängt an bei Tempi Kurven über Symtome, ab und an Bilder, oder Erfahrungen ob z.b. trotz negativem Sst doch jemand ss war, wie der Zs war bei denen die positiv testen durften wo der Mumu stand, wie groß dies oder jenes im Us war usw.

LEIDER LIEST MAN VIEL ÖFTER DIE SCHLIMMSTEN SZENARIEN VON SYMTOM XXX ODER ERFAHRUNGEN DIE DEM EIGENEN ÄHNELN ODER IDENTISCH SIND...
Ganz oft geraten wir dann in Panik oder googeln noch weiter was es auch nicht besser macht. Wir schauen dann unter den Worstcase Erkrankungen und sehen parallelen. .... Sicher nicht alle aber viele von uns kennen das....

Gut das du die Mädels bei dir hast, oft müssen die gar nicht über was bescheid wissen, es reicht oft das sie "nur" da sind und Seelischen Beistand leisten :)

Und falls sie mal keine Zeit haben sind wir auch noch da

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes mach dir das nicht unnötig schwerer...

Antwort von Herbstlaub1 am 16.05.2016, 7:38 Uhr

Liebe Saskia ,
Ihr seit da ganz ehrlich eine größere Hilfe . Meine Mädels verunsichert das auch extrem und wissen selbst nicht damit umzugehen .
Ihr habt einfach schon viel längere Erfahrung was alles sein kann .

Vielen dank nochmal , und nach diesen Horrorseiten hab ich aufgehört zu lesen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes mach dir das nicht unnötig schwerer...

Antwort von Herbstlaub1 am 16.05.2016, 11:05 Uhr

Die Theorie das ich noch gar nicht soweit bin kann aber auch nicht stimmen , dann würde man im us doch nicht so was großes sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.