Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FreakyMummy1984 am 15.05.2016, 10:49 Uhr

Neu und direkt fragen ^^

Hallo zusammen

Ich Hibbel schon etwas länger ^^

Heute bin ich zt 25 und hatte eine leicht minimale Blutung am Klopapier vor 2 Tagen . Sonst nix . Weder regelblutung bis jetzt noch sonst was. Leichtes Ziehen im Unterleib hab ich und Blähungen (sorry^^)

Könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein? Wäre dann als am 23. zykkustag gewesen und somit ES + 10/11 oder ist es dann zu spät dafür??

Freue mich auf antworten

 
4 Antworten:

Re: Neu und direkt fragen ^^

Antwort von ziyal am 15.05.2016, 13:41 Uhr

Von der zeit her könnte es an sich noch passen mit einer einnistungsblutung, nur sind die wohl mehr Mythos als gängige Realität. Einmalige schmierblutungen können 1000 Gründe haben, das ist es nicht wert darüber zu spekulieren.
Ist ja nicht mehr weit bis NMT, dann kannst du ja testen oder dich über die mens ärgern.

Herzlich willkommen by the way!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und direkt fragen ^^

Antwort von FreakyMummy1984 am 15.05.2016, 13:50 Uhr

Bei meinem ersten Sohn hatte ich eine, bei meinem zweiten nicht. Bin von sowas auch nicht überzeugt, aber sowas hatte ich noch nie. Entweder die Tage kamen oder nicht...aber Nicht so nen tröple Blut am Papier und dann nix mehr

Alles echt komisch...

Ziehen im Unterleib als wenn die mens kommt hab ich auch , aber das hatte ich bei beiden Kindern auch, von daher^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und direkt fragen ^^

Antwort von ziyal am 15.05.2016, 13:54 Uhr

PMS ist ein fieses A****loch, ich habe jetzt jeden zyklus symptome gehabt, die man auch mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringt.... u doch kam am ende die mens.... ich drück dir die Daumen, dass nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und direkt fragen ^^

Antwort von FreakyMummy1984 am 15.05.2016, 14:00 Uhr

Danke :) auch wenn ich es nicht glaube denn zum Zeitpunkt vom ES konnten wir nicht so oft Herzeln wie wir gerne wollten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.