Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 26.10.2016, 18:56 Uhr

Merkwürdige Mens SiloPo

Muss auch mal jammern.... habe Freitag meine Mens bekommen. Nur ganz schwach, Samstag war sie relativ normal, Sonntag wieder schwach (aber helles Blut) und seit Montag Schmierblutungen. Es nervt

Ist ja die erste normale Mens seit absetzen der Pille, also darf das so sein. War bestimmt noch nicht gut genug aufgebaut alles, weshalb es so kurz nur richtig war. Aber nerven tut es trotzdem.

 
4 Antworten:

Re: Merkwürdige Mens SiloPo

Antwort von tschichen am 26.10.2016, 19:04 Uhr

Verstehe ich.
Muffin, warst du nicht auch im dezemberbus 2013? Ich war da nicht so aktiv, aber dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor.

Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Mens SiloPo

Antwort von Muffin2014 am 26.10.2016, 21:04 Uhr

Hey,
nein, aber ich war im Dezemberbus 2014. Allerdings mit einem anderen Nik, hatte mich aber später gelöscht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Mens SiloPo

Antwort von tschichen am 26.10.2016, 21:39 Uhr

Ok, dann habe ich es verwechselt. Trotzdem alles gute für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Mens SiloPo

Antwort von pfaeffi am 26.10.2016, 22:18 Uhr

Das find ich auch immer: ist ja alles theoretisch verständlich, aber in der Praxis ist es superätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +12 , die Mens ist da trotz Progesteron, versteh die Welt nicht mehr

Hallo, Jetzt ist sie da ... Eigentlich viel zu früh trotz Progesteroneinnahme....Ich verstehe es nicht ganz, hätte Progesteron erst heute abend abgesetzt. .... Ovutest war 12 und 13. Oktober positiv. Hatte ich dann vielleicht gar keinen Eisprung?

von Elektra76 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Und monatlich grüßt die mens....

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir....ich bin 30 jahre alt und habe bereits zwei wundervolle töchter, die nicht von meinem jetzigen mann sind. Bin seit letztes jahr September verheiratet und wir wünschen uns noch ein gemeinsames kind. Sind schon seit ...

von Dany30 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Hallo, Ich bin heute ES +10 oder 11. Habe heute morgen schon den dummen Fehler gemacht zu testen und dann auch noch mit dem falschen Test, dem Clearblue easy, der zwar sagt er zeigt positiv schon 4-5 Tage vor der Mens an, allerdings erst bei 25 miu/l positiv wird

von Elektra76 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens ins Sicht.

Hallo ihr lieben, Heute Zyklustag 30 und keine Mens in Sicht. Langsam Fang ich an zu glauben dass es doch geklappt haben könnte... Ich mache heute abend den Test wenn mein Sohn im Bett ist. Halte euch auf dem Laufenden

von Chrissi19850 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da.... und ich freue mich :)

Endlich hat dieses Verrückt sein ein Ende. Zumindest für die nächsten 3 Wochen Ich habe mich ehrlich noch nie so sehr über meine Mens gefreut. Die erste natürliche Blutung. Der Zyklus war jetzt 29 Tage lang. Bevor ich die Pille genommen ...

von Muffin2014 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Veränderte Mens - SS trotz Blutung?

Hallo ihr lieben, vielleicht hat jemand ähnliches gehabt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen...Ich stille meinen 15 Monate alten Sohn noch in der Nacht (mal mehr mal weniger). Meine Periode habe ich seit 4 Monaten wieder regelmäßig (immer 5 Tage lang / Zyklus zwischen 27 ...

von Juli-Mama2015 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brauche mal Hilfe zur Mens. nach FG

Hallo Mädels, ich hatte am Tag 40 der Ausschabung morgens etwas Blut (frisches) am Toilettenpapier. Nach ca. 1 Stunde war ein wenig Blut auf der Slipeinlage. Beim Abwischen war nichts zu sehen. Neue Slipeinlage rein und beim nächten Toilettengang, alles sauber. Vor dem Tag ...

von SaSi_77 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Ich hab gestern eindeutig positiv getestet. Heute morgen ist dann plötzlich alles anders. Die Übelkeit der letzten Tage ist komplett weg und ich habe richtig krampfartige Mens schmerzen. Kennt das Jemand? Muss ich jetzt damit rechnen dass es vorbei ...

von Jesa 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

von VickyCaro 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

August abgestillt immer noch keine mens

Huhu ihr lieben.. Langsam macht es mich mürre. Wieso kommt denn meine mens nicht. Ich habe meinen Sohn (geb Januar) Ende August abgestillt. Habe also nach 10 Monaten meine mens immer noch nicht. Wir wollen noch ein Baby und nun scheitert es daran. Normalerweise wurde ich bei ...

von Schanina87 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.