Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 12.10.2016, 6:49 Uhr

August abgestillt immer noch keine mens

Huhu ihr lieben..
Langsam macht es mich mürre. Wieso kommt denn meine mens nicht. Ich habe meinen Sohn (geb Januar) Ende August abgestillt. Habe also nach 10 Monaten meine mens immer noch nicht. Wir wollen noch ein Baby und nun scheitert es daran. Normalerweise wurde ich bei allem 3 Kids im ersten ÜZ schwanger.

Kennt das jemand. Gibt es etwas womit ich sie "antreiben" kann.?

LG

 
6 Antworten:

Re: August abgestillt immer noch keine mens

Antwort von Jessica31 am 12.10.2016, 8:18 Uhr

Wenn organisch alles ok ist und du nicht noch zusätzliche Hormone nehmen möchtest bedarf es vielleicht einfach noch ein wenig Geduld. Die Geburt seines Jüngsten ist ja noch nicht lange her, manch einer sagt ja, das es nach der Geburt auch 10 Monate bis der Hormonhaushalt/Körper wieder in Balance ist. Bei mir hat es zwei Jahre nach der Geburt gebraucht bis ich wieder eine Blutung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August abgestillt immer noch keine mens

Antwort von ziyal am 12.10.2016, 9:46 Uhr

na sooo lange ist das mit dem abstillen ja jetzt auch noch nicht her... hast du denn wegen des weiteren kinderwunsches abgestillt?
antreiben kannst du nichts, du weißt ja wahrscheinlich noch nicht mal, ob du bereits einen ES hattest... gib deinem körper etwas zeit sich zu generieren u seinen eigenen weg wieder zu finden.

u sorry, aber niemand kann dir garantieren, dass es beim 4. kind wieder direkt im ersten ÜZ klappt. du weißt hoffentlich zu schätzen, dass das mehr als ein 6er im lotto ist, wenn das 3x so aus dem handgelenk geschüttelt geklappt hat. da fühlt man sich echt wie der letzte versager....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August abgestillt immer noch keine mens

Antwort von Schanina87 am 12.10.2016, 11:25 Uhr

Ja da bin ich stolz drauf. Hab mir aber auch kein Druck gemacht. Mein Partner unf ich haben immer dann Sex wenn wir Lust haben und nicht wenn ein test sagt JETZT.

Ich fühle mich einfach komisch da ich es nicht kenne die mens nicht zu bekommen...

Nein natürlich nicht. Ich hätte ihn sehr gerne noch viel länger gestillt. Er hat sich selbst abgestillt. Immer und immer sporadischer bis er irgendwann gar nicht mehr wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August abgestillt immer noch keine mens

Antwort von Schanina87 am 12.10.2016, 11:34 Uhr

Wieso Versager.?
Du kannst doch nichts dafür wenn es bei dir länger dauert. Ich denke das is sicher auch neben der Kopfsache, veranlangt. Meiner schwester habe ich doll ins gewissen geradet. Frauen die sich so sehr darauf versteifen leiden ja unter einem enormen Druck. Is doch logisch das es dnan nichz will. Kein spass am Sex. Die Partnerschaft leidet heimlich. Ovulationastest ohne ende und und und... Habe ihr gesagt sie soll aufhören zu schauen wann evtl der ES ist und einfach mit spass an der Freude wieder Sex haben... 2 Monate später wa sie schwanger. Ohne alles nach fast einem Jahr Druck Druck Druck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August abgestillt immer noch keine mens

Antwort von ziyal am 12.10.2016, 13:57 Uhr

wenn du immer so schnell schwanger wurdest, wie kannst du denn dann wissen, wie sich zyklus für zyklus der druck aufbaut?? komisch dass so sprüche meist nur leute loslassen, die selbst nicht in der situation sind/waren.

aber irgendwie hast du ja auch druck, weil deine mens noch nicht da ist, oder täusche ich mich?! kannst du das beeinflussen?? machst dir ja gedanken drüber, warum das so ist/sein könnte...

mach halt mal einen termin beim FA aus, ohne eine untersuchung wird dir keiner sagen können, wo im zyklus du stehst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August abgestillt immer noch keine mens

Antwort von Schanina87 am 12.10.2016, 17:35 Uhr

Ich mag mich nicht streiten ...

Aber ich weiss doch wie jede Frau wie sehr man hibbelig ist . Auch wenn es gleich geklappt hat... Ich hatte übriges vor jedem baby 1. Sternenkind, also hinterfrage bitte meine Gefühle nicht..

Ansonsten habe ich gesehen wie sehr meine Schwester gelitten hat bei jedem mal als sie mit hoch rotem Kopf auf den Streifen gepullert hat und das Ding einfach keinen 2. Streifen zeigte... Wenn man Empathie empfinden kann, dann fühlt man sehr wohl was es bedeutet. Ich hab da ja mitgelitten. Und wenn du 3 sternchen nach Herzschlag zw. Der 9 und 11 Woche winken musstest dann kannst du auch verstehen was es heisst Druck zu empfinden wenn es um das neue Leben geht. Ich klopfe also sicher keine Sprüche. Auch wenn ich schon 3fach Mama bin.

Und zu deiner Frage JA es macht mich verrückt da ich Angst habe durch meine Geburten evtl nicht mehr schwanger werden zu können. Wenn du nämlich 2x über 1 1/2 Liter Blut verlierst weil deine Gebärmutter sich nicht zusammenzieht kann es nämlich sein das diese einfach zu sehr "ausgenuschelt" ist
... sicherlich kann ich mich froh schätzen 3 gesunde Kinder zu haben. Aber wenn der kinderwunsch nicht abgeschlossen ist dann tut das beim 10 Kind genauso weh wie beim 1.!!!

Also bitte nichts unterstellen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Hey, ich habe gerade viel Zeit zum nachdenken (Kind ist krank und schläft). Also ein sinnloser Post, den ihr nicht lesen müsst Ich glaube ich weiß, wieso ich mich so verrückt mache und unbedingt schon im ersten Zyklus schwanger werden möchte. Ich meine wir haben ja noch Zeit ...

von Muffin2014 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen ...

von knöpfchen13 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sst negativ, warten auf die Mens

... und das warten ist furchtbar... das klingt jetzt sicher bescheuert, aber wenn ich schon traurig darüber bin das es nicht geklappt hat (was realistisch gesehen ja auch ein wunder gewesen wäre), dann möchte ich so schnell wie möglich die Mens haben um den neuen Zyklus zu ...

von knöpfchen13 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 41 zt entlich kündigt sich die Mens an.

Hallo, ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich über die sb freue. Das bedeutet meine Mens kündigt sich an. Ich bin eh nicht davon ausgegangen das es diesmal was wird (weil ich nicht aber rein garnichts über den Zyklus weiß) umso mehr freue ich mich das sie sich zeigt. ...

von leonmaus03 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam gerade an ES+12

Ohne Vorwarnung hat mich gerade knallhart an ES+12 die Mens getroffen Ich verstehe es überhaupt nicht! Keine Bauchschmerzen oder so, gehe aufs Klo und Unterhose rot Sonst hatte ich 28/29 Tage Zyklen und diesmal nur 26.... versteh einer die Welt! Alles gute allen die ...

von Jenny612 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Guten Morgen, ich habe mir eigentlich gesagt ich mache mich nicht verrückt, aber irgendwie klappt das nicht. Ich bin jetzt am 12. Zyklustag nach Absetzen der Pille angelangt. Wenn ich dem Zervixschleim trauen kann, dann war am Freitag/ Samstag (Also Zyklustag 8/9) wohl der ...

von Muffin2014 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Alle Zeichen stehen auf Mens

Huhu! Bin heute ES+12 und ich denke die Mens trudelt die tage mal wieder ein. Hab bissl ziehen im Unterleib und bissl im Rücken. ...Muttermund steht auch tiefer wie gestern finde ich. Ovu stärker als gestern aber ich denke das ist der typische LH anstieg vor Mens bei mir. ...

von Steffino79 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens :(

Huhu an alle (: Ich bin ganz neu hier (26, einen Sohn 6) und direkt am jammern (sorry!) Ich werd gerade echt wahnsinnig :( warte seit gestern auf meine Mens... Hab heute morgen auch schon einen Test gemacht, aber der negativ, also müsste sie doch eigentlich auch ...

von MiniMe2010 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

44 Zyklustag keine Mens. Ratlos

Hallo meine lieben, ich hoffe mir kann jemanden helfen bzw. Tipps geben. Ich habe eine zwei jährige Tochter und mein Mann und ich haben uns im Januar dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Jetzt mein Problem habe seit über 1 Jahr unregelmäßige Zyklen meistens so ...

von Lonni92 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es ist die Mens!!!!Das wars mal wieder

Hallo, leider ist die Mens eingetrudelt....Vermutlich Zyklus durcheinander nach Fehlgeburt deswegen schon bei ES+ 10 oder 11 Das wars mal wieder Neues Glück, neues Spiel im nächsten Zyklus. ... Liebe ...

von Elektra76 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.