Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schennie am 11.10.2016, 22:03 Uhr

Hallo ihr lieben bin neu hier vllt könnt ihr mir ja weiter helfen 😁

Ich hab ich zuletzt am 06.09.16 meine Periode gehabt davor Pille eingenommen bis zum 03.09 ab da abgesetzt nächste Periode hätte müssen am 04.10 kommen ist aber bis heute 11.10 noch nicht da gewesen lediglivh am 08.10 hatte ich gv mit meinem Mann danach bemerkten wir das 2 tropfen Blut auf dem Bettlaken war. Dachte schon das meine Menschen jetzt käme jedoch als ich zwei Stunden später meinenoch ob wechseln wollte war nichts am OB zu sehen noch nicht mal eine schmirblutung?! Machte dann gestern einen sst jedoch negativ aber meine Mens lässt immer noch auf sich warten. Jetzt meine Frage kann das am 08.10 meine Periode gewesen sein mit nur zwei tropfen oder kann der sst zu früh gewesen sein das ich halt doch schwanger bin und nochmal testen sollte zumal ich einen frühschwangerschaftstester verwendet hab ? Lg und danke für eure antworten &522;

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben bin neu hier vllt könnt ihr mir ja weiter helfen 😁

Antwort von Sabsve am 11.10.2016, 22:09 Uhr

Nach dem absetzen der Pille müssen sich die. Hormone erstmal wieder einpendeln. Da kommt die Mens selten pünktlich. Ich denke sie wird noch kommen bei dir. Mein erster Zyklus nach der Pille war 34 Tage lang und hat sich dann auf 27, manchmal 28 Tage eingependelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben bin neu hier vllt könnt ihr mir ja weiter helfen 😁

Antwort von Chrissi19850 am 11.10.2016, 22:12 Uhr

Also ich denke dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln. Du hast ja davor die Pille genommen. Es kann durchau sein dass dein Zyklus jetzt erstmal durcheinander ist und nicht gleich nach Bilderbuch 28 Tage. Warte ab bis die Mens eintrifft und ab da kannst du ja dann Buch führen um die Länge deines Zyklus zu ermitteln.

Theoretisch wäre eine Schwangerschaft aber möglich, jedoch war dein SS Test ja negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben bin neu hier vllt könnt ihr mir ja weiter helfen 😁

Antwort von Schennie am 11.10.2016, 22:15 Uhr

Genauso hab iCh ja auch gedacht war nur etwas verunsichert da ich evtl. Dachte der test evtl. Zu früh gemacht zu haben &584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben bin neu hier vllt könnt ihr mir ja weiter helfen 😁

Antwort von ziyal am 11.10.2016, 22:16 Uhr

diese blutung war sehr wahrscheinlich eine kontaktblutung vom GV, das kann immer mal wieder vorkommen u ist nicht weiter schlimm.

nach dem absetzen der pille kann es schon mal dauern, bis sich der körper wieder fängt.... er muss erst mal raffen, dass er nicht mehr "fremdgesteuert" wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.