Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 12.10.2016, 6:36 Uhr

Jahrestag und noch immer kein Eisprung in Sicht

Hallo,

heute ist unser Jahrestag und der Ovutest clearblue zeigt immer noch kein smiley an....Ich wäre heute Zyklustag 15. Mein Eisprung kommt aber meist erst um den Tag 19. Jetzt hatte ich mir alles so schön ausgemalt, ein positiver Ovutest wäre perfekt und romantisch gewesen. ...
Mein Mann ist äußerst empfindlich mit dem setzen und fühlt sich schnell als " zuchthengst" wenn ich es übertreibe...
Also soll ich nicht vielleicht lieber auf den smiley warten? Nicht dass er dann bei positiven Smiley plötzlich keine Lust hat ???
Ich weiß es nicht. ....
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Jahrestag und noch immer kein Eisprung in Sicht

Antwort von bellasnoopy83 am 12.10.2016, 7:00 Uhr

huhu

erst mal alles Gute zu eurem Jahrestag.
ich kenne das , meinem Mann ging es damals auch so das er sich wie ein Zuchthengst vorkam, dabei hatte ich einfach in den fruchtbaren Tagen immer enorm Gelüste auf Ihn....
ich würde herzeln einfach weil es auch zu eurem Tag heute passt.vielleicht schlägst du beim CB nicht an weil er ne höhere Sensi hat als die anderen streifentest.

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrestag und noch immer kein Eisprung in Sicht

Antwort von pfaeffi am 12.10.2016, 8:54 Uhr

Glückwunsch! Ich würde es andersrum machen: den negativen Test zeigen, damit er sieht, dass du mit ihm zusammensein willst, weil du ihn liebst, nicht, weil er die Samenbank ist. Und dann hast du den Nebeneffekt, dass die Samen in dir warten, bis ein kleines Ei vorbeischaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrestag und noch immer kein Eisprung in Sicht

Antwort von ziyal am 12.10.2016, 9:51 Uhr

glückwunsch zum jahrestag!!!

bei dem zuchthengst-problem kann ich nicht wirklich eine hilfe sein, mein mann fühlt sich da nicht so sehr unter druck gesetzt, dass er keinen bock hat, wenn der richtige zeitpunkt da ist...
wie gut weiß dein mann über deinen zyklus bescheid, also weiß er dass es bald "heiß" wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrestag und noch immer kein Eisprung in Sicht

Antwort von Mine74 am 12.10.2016, 12:07 Uhr

Wenn ihr beide Lust und Laune habt, dann würde ich heute auf jeden Fall setzen.

Wünsche euch einen schönen Jahrestag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrestag und noch immer kein Eisprung in Sicht

Antwort von Elektra76 am 12.10.2016, 14:19 Uhr

Danke für die Antwort. Ich werde es versuchen locker anzugehen, das kann ich solange der ovu negativ ist, aber dann hab auch ich Druck , den er aber zum Glück nicht weiß, sich aber vielleicht denken kann. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jahrestag und noch immer kein Eisprung in Sicht

Antwort von Elektra76 am 12.10.2016, 14:21 Uhr

Hallo, Mein Mann weiß nichts von den ovus.....
Aber er ist natürlich nicht blöd...Und riecht den Braten...Mal schauen, vielleicht ergibt es sich heute, wenn nicht ist nicht schlimm. ..Vielleicht mache ich heute abend nochmal einen ovutest...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung möglich ohne messbaren LH Anstieg?

Hallo, ich messe meinen Eisprung immer mit dem clearblue ovutest und das hat bisher immer recht zuverlässig geklappt und ich bin damit ja sogar einmal schwanger geworden, leider endete es in einer FG. Jetzt ist meine Frage ob jemand schon mal schwanger geworden ist bei ...

von Elektra76 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

hallo ich messe ja meine temperatur & führe ein kurvenblatt,auf dieser seite hier.nun wollte ich fragen ob der ES,anhand der eingetragenen temperatur,automatisch angezeigt beziehungsweise gespeichert wird?ZS war noch keiner da laut berechnung sind aber meine FT.ich werde jetzt ...

von bellastella83 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fröhliches Eisprung raten

Hallo Tempiexperten, meine Tempikurve war ja diesen Monat so seltsam, dass ich schon dachte keinen Eisprung zu haben. Der einzig wirklich gute ZS war direkt nach der Mens, noch mit leichter Schmierblutung. Zu gewohnten Zeit hatte ich minimal Mittelschmerz (kann aber auch ...

von Katze79 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung feststellen

Hy, ich min zweimal mit dem clearblue monitor schwanger geworden. Mit den normalen ovulationstests hat es nicht geklappt. Jetzt wollte ich ihn eigentlich wieder benutzen. Aber es gibt die teststreifen nicht mehr zu kaufen. Ein komplett neues gerät mag ich mir eigentlich nicht ...

von Bine.30 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung erst an zt 23

Hallo. Ich hab eigentlich einen sehr regelmäßig und guten Zyklus nun kam die mens letzten Monat 2 tage früher und jetzt ist es in diesem Zyklus so das mein es erst jetzt ist also an zt 23 frag mich gerade warum. Und mir ist aufgefallen das die letzten Monate immer nur der ...

von nita83 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest und Eisprung

Hallo, Ich hatte am 15.09 und 16.09. einen Smiley beim clearblue ovulationstest....geherzelt haben wir am Abend des 15.09. Der ovutest war heute ohne Smiley. Gestern abend hatte ich mittelschmerz und rechtsseitiges ziehen im unterbauch, am 15.09 spinnbarer zervixschleim. War ...

von Elektra76 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Zyklus nach Windei

Hallo , ich hatte am 29.08. eine Ausschabung bei Windei , festgestellt SSW 7+1 , ich hatte dann trotz Blutung eine OP mir Absaugung .... Da ich es nicht ausgehalten habe zu warten. Laut gyn bei der kontrolle dürfen wir sofort weiter herzeln. Jetzt zeigte mir der ovutest am ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Normalerweise haben ich einen Zyklus von 35 Tagen ES meist um den 22 Tag (vermute ich) habe diesen Monat mit Clearblue "getestet " und heute an Tag 27 zeigt er mir 3 Balken und ES Symbol...besteht überhaupt die Möglichkeit ...

von Jenny1803 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Hallo Mädels ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 12 zt 15 Uhr einen negativen 30er ovu 18 Uhr War er fett positiv und abends und am zt 13 ziehen in der rechten leiste. Man sagt ja 12 bis 36 h nach positiven ovu ist der es oder? Wir hatten am zt 11

von Denise1984! 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.