Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsve am 11.10.2016, 22:06 Uhr

Ab welchem ZT testet ihr?

Ich bin einfach mal neugierig... Ab wann testet ihr?
Ich bin überzeugte Spät-Testerin Ich habe deshalb auch erst zwei SST gebraucht in meinem Leben. Ich habe auch jetzt nur einen daheim und den werde ich frühestens machen, wenn die Mens drei Tage überfällig ist.
Wie ist es bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Ab welchem ZT testet ihr?

Antwort von Tatti87 am 11.10.2016, 22:38 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich an ES+13 getestet. Einen Tag vor NMT. Die zweite Linie war zwar schwach, aber deutlich zu sehen.
Jetzt würde ich wahrscheinlich bis zum NMT warten. Länger könnte ich nicht warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem ZT testet ihr?

Antwort von Nala1987 am 12.10.2016, 0:05 Uhr

Ich habe mir oft vorgenommen spät zu testen, leider schon mind. 5 mal bei ES+10/11 immer negativ und es wurde auch nie positiv. Nun laufe ich keine Tests mehr. Wenn ich keine da habe, kann ich auch keinen machen. Versuche nun zu warten bis ich sicher überfällig bin. Alles andere bringt ja doch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem ZT testet ihr?

Antwort von Patte78 am 12.10.2016, 2:42 Uhr

Habe bei meinem Sohn erst getestet, als ich 3-4 Tage überfällig war...und das würde ich jetzt genauso wieder machen

Damals hatte ich auch schon so leichte Anzeichen, Brüste waren größer und ich mochte überhaupt keinen Kaffee mehr ...das wo ich so ne kaffeetante bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem ZT testet ihr?

Antwort von Tiii am 12.10.2016, 5:44 Uhr

Damals hab ich bei NMT-3 getestet. Da empfand ich die Anzeichen auch sehr stark und ich hatte so ein Gefühl.
Das blieb bisher aus, mal schauen, was sich so ergibt. Bis jetzt kam immer die Mens pünktlich an ES+14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem ZT testet ihr?

Antwort von Jaybe am 12.10.2016, 8:25 Uhr

Ich gehöre auch zu den Spättesterinnen. Bei beiden Schwangerschaften habe ich erst drei bzw. vier Tage nach Fälligkeit getestet.

Ich hatte gestern oder heute NMT und nun warte ich noch den ZT meines längsten Zyklus ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem ZT testet ihr?

Antwort von Mine74 am 12.10.2016, 9:42 Uhr

Nicht vor ES+15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.