Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 26.10.2016, 15:08 Uhr

ZT45....seit Sonntag SB....

.... die erste Enttäuschung wegen der SB habe ich überwunden, jetzt warte ich sehnlichst darauf, dass die Mens endlich losgeht! 4 Tage SB hatte ich noch nie, in letzter Zeit immer nur max. 1 Tag...

Hoffentlich hab ich nicht wieder ne Zyste...

 
6 Antworten:

Re: ZT45....seit Sonntag SB....

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 26.10.2016, 15:27 Uhr

Sooo geht es mir auch grade , aber die mens ist nicht in Sicht, nur das Gefühl das sie kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT45....seit Sonntag SB....

Antwort von ziyal am 26.10.2016, 15:33 Uhr

So sieht's aus - im UL arbeitet es ohne Unterlass. Man ey, was ist denn so schwer da dran....?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT45....seit Sonntag SB....

Antwort von ClaudeMi am 26.10.2016, 17:22 Uhr

Das Gefühl, dass die Mens im Anmarsch ist, hatte ich beim letzten BT auch. Habs auch sehr deutlich geäußert. Nachmittags kam der Anruf, dass sie positiv getestet haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT45....seit Sonntag SB....

Antwort von ClaudeMi am 26.10.2016, 17:25 Uhr

Ungewissheit ist echt das schlimmste! Als wärs nicht schon genug, dass man ständig auf die bedeutsamen Daten wartet. Wenn dann nix passiert ist das noch viel frustrierender. Ich hoffe für euch, dass ganz schnell etwas geschieht! Am liebsten natürlich ein unerwartet positiver Test ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT45....seit Sonntag SB....

Antwort von pfaeffi am 26.10.2016, 17:31 Uhr

Daaaas kann ich seeeehr gut nachempfinden. Ich drück dir sowas von fest die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT45....seit Sonntag SB....

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 26.10.2016, 18:04 Uhr

Mein Test grade war negativ, hoffe einfach das das HCG noch nicht so hoch war und teste fruehs nochmal , da in der letzten SS ein Test erst bei NMT+16 angeschlagen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.