Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge  am 22.12.2014, 16:02 Uhr

Magen- und Darminfekt während des ES

Hey Mädels,

Ich hatte am WE wahrscheinlich meinen ES und lag mit einer sehr feinen MagenDarmgrippe im Bett.
Wir haben am Dienstag Geschlechtsverkehr gehabt, aber ich bezweifel, dass es reicht für eine Ss.
Naja, mir gehts wieder besser und nächsten Monat probieren wir es weiter.
Freu mich jetzt auf Weihnachten!

Liebe Grüsse
Tante Inge

 
2 Antworten:

Re: Magen- und Darminfekt während des ES

Antwort von gini82 am 22.12.2014, 18:48 Uhr

Oh du arme... Aber mit Magen Darm geht auch nichts, dann mach dir ein schönes Weihnachtsfest. Im Januar wird dann weiter geübt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen- und Darminfekt während des ES

Antwort von Skyla am 22.12.2014, 19:19 Uhr

Oh, das tut mir auch echt leid, aber schön, dass es dir inzwischen wieder besser geht! :)

Vielleicht hat´s ja sogar doch noch gereicht (Glückstreffer ;) ).

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Flau im Magen...

Seit dem ich heute Abend das Essen gekocht habe, ist mir irgendwie flau im Magen. Auch das Essen wollte nicht so recht schmecken. Brustschmerzen habe ich seit 2 Tagen, aber die hatte ich im letzten Zyklus auch... Jetzt bin ich ES+8 und ...

von zahnfee79 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Kann Magenschleimhautentzündung kontraproduktiv sein?

Hallo ihr lieben, mein arzt meinte im dezember dass ich höchstwahrscheinlich eine magenschleimhautentzündung habe. Da meine blutwerte eine erhöhte leukozytenzahl aufwies, also weisse blitkörperchen. Kann das eine auswirkung sein, dass es nicht klappt? Man sagt ja immer, dass ...

von AADanielaAA 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Schwere Magen-Darm Grippe .... Was tun?

Hallo! Leider hat es mich voll erwischt... das letzte Mal eine feste Mahlzeit zu mir genommen habe ich vor 24 Stunden :-( Seit in der Früh ist es soo schlimm das mein Freund unseren kleinen (2Jahre) zur Uroma bringen musste! Zusätzlich bin ich relativ schlank und es bleibt ...

von Petzi160 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

komisches gefühl im magen .....

hallo liebe Mamas erstmal einiges vorab also hab eine tochter (4j) und bis vor einen halben jahr hatte ich eine homonspirale seither versuche ich wieder schwanger zu werden bis jetzt ohne erfolg :( nun aber zum eigendlichen und ich hoffee da können mir mamis helfen die ...

von weisse rose 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen Darm

ich hatte am 2.3.meine Einistung. Ab dem Tag hatte ich Übelkeit,Bauchkrämpfe,Erbrechen. Erbrechen habe ich seit Samstag nicht mehr,aber diese Übelkeit(esse daher nur Zwieback..) Hier geht das auch rum... Jetzt meine Frage: kann ich trotzdem schwanger sein,oder ...

von wesch 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Ich habe seit heute Mittag starkes ziehen/leichte schmerzen im Unterleib und etwas übel ist mir seit gestern auch (abends). Kenne das aber aus keiner meiner 4 SS (2FG), ausser das mit der abendlichen Übelkeit. Im Rahmen von PMS hatte ich das auch noch nicht, da habe ich immer ...

von Jana+Leonie05 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

War wohl "nur" Magen-Darm-Virus...

Huhu, hab ja Freitag auf Samstag mir mal alles durch den Kopf gehen lassen - und danach noch geputzt... Tja, wird wohl ein Virus sein, meine Freundin hats nämlich auch (das wäre ja noch kein Indiz, vielleicht übt sie ja auch) - aber leider hats ihren Mann auch erwischt... ...

von Mondkatze 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

hat jemand eine magenspiegelung machen lassen???

Hallo ihr lieben,ich weiss dieses thema gehört nicht hir hin,aber vielleicht kann jemand von euch mir weiter helfen ;-) ich habe seit ca 1jahr immer wieder ein druckgefühl im hals,was sehr wahrscheinlich vom magenbrennen ,aufstossen usw kommt. ich hab vom arzt nexium ...

von 3Jungs-mama 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Zähne oder Magen-Darm?

Hallo zusammen, meine Kleine hat sich in der Nacht von Fr auf Sa übergeben und seit Fr Durchfall. Seit gestern steigt ihre Temperatur immer mal wieder - gestern habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben. Heute morgen wieder Durchfall, den ganzen Tag nichts und heute Abend ...

von Mondkatze 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Hab Magen-Darm

Schlag mich aber ganz wacker durch den Tag, zur Arbeit konnte ich aber nicht. Ein Glück geht meine Tochter nach der Schule zu einer Freundin mit, dann kann ich mich den ganzen Tag ins Bett packen. Und ich hibbel immer mehr, erst ...

von Juleah 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.