Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 22.12.2014, 14:29 Uhr

Verwirrt! Hilfeeee

Huhu Mädels,
ich bräuchte mal eure Meinung bitte... Bin heute normal Zt 32... Morgen wäre NMT (wenn ich von der Zykluslänge letzten Monat ausgehe).
Mein Zyklus ist ja unregelmäßig, zwischen 30-38 Zt. Letzten Monat waren es 33 Zt. ,also bin ich auch diesen Monat von 33 Zt ausgegangen.

Heute Morgen bin ich aufgewacht früher als sonst 1,5h früher, hab gemessen seeeeehr niedrige Tempi. Bin wieder eingeschlafen und zur normalen Zeit wie ich sonst auch aufstehe habe gemessen höhere Tempi. als bei der ersten Messung. Hab sie zum eintragen genommen weil sie meiner normalen Messzeit entspricht...

Nach dem aufstehen hatte ich das Gefühl, dass mir was unten raus läuft. Hab mit Mens gerechnet, da ich diesen Zyklus schon abgeschrieben hab. Ich also aufs Klo pippi gemacht ...und im Toilettenpapier knallrotes frisches Blut :-/ ...
Hab mir ne Binde eingelegt...Gerad vor ner halben Stunde, des erste Mal seit heute morgen auf der Toilette gewesen... Kein Blut mehr, nur noch rosaner Ausfluss ... Hatte das mal jmd von euch? Ich hatte so etwas noch nie! Bisher immer nur bräunliche Schmierblutung und Durchfall einen Tag vor Mens Beginn.

Nun mache ich mir sorgen was das sein könnte... Meine Brüste tun seit Tagen weh ,hat ich bisher vor keiner Mens, Blähungen, weichen Stuhlgang alles seit Tagen... Und ein ziehen in der linken Leistengegend könnte der Eierstock sein, seit heute morgen...

Denkt ihr ich muss mir sorgen machen?

Wir sind gerade im Urlaub .. Kann also nicht geschwind zum FA.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt! Hilfeeee

Antwort von PiaMarie am 22.12.2014, 14:53 Uhr

Hallo,


Ich kann dir zwar zur Temperaturkurve nichts sagen, aber die Sache mit dem Blut habe ich auch oft vor der Mens. Spätestens 1 Tag nach dem 1.Mal Blut ist die Mens dann "ganz" da.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt! Hilfeeee

Antwort von Romi1987 am 22.12.2014, 15:48 Uhr

Ok :-). Dann ist es wohl nichts besorgniserregendes ... Die Farbe vom Blut hat mich total verwirrt...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt! Hilfeeee

Antwort von LadyFLo am 26.12.2014, 7:54 Uhr

es kann der beginn de rmens sein- kann aber auch eine nidationsblutung sein- letztere darf nicht stärker werden und verschwindet binnen 3 tage weder.
meine war so dassich dachte Mist mens- Tamponn rein- 5 h später wechsel- war fast nix dran- also bide genommen- da kamen 2 oder drei kleine tröpfchen binnen der nächsten 6 h... hab dann keine binde mehr genommen und noch so 3 d etwas blut am toi gehabt nach dem Toilettengang.
einfach beobachten
BLEIBT ES SO SCHWACH UND DU BEKOMMST AUCH IN DERNÄCHSTEN WOCHE KEINE MENS mach nen test- dann weiß du bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.