Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 02.04.2014, 22:18 Uhr

Kann Magenschleimhautentzündung kontraproduktiv sein?

Hallo ihr lieben, mein arzt meinte im dezember dass ich höchstwahrscheinlich eine magenschleimhautentzündung habe. Da meine blutwerte eine erhöhte leukozytenzahl aufwies, also weisse blitkörperchen.
Kann das eine auswirkung sein, dass es nicht klappt? Man sagt ja immer, dass entzündungen im körper generell nicht gut sind.

Hat jemand ahnung davon?

Lg daniela

 
4 Antworten:

Re: Kann Magenschleimhautentzündung kontraproduktiv sein?

Antwort von Babybunny007 am 02.04.2014, 22:30 Uhr

Das weiss ich leider nicht,aber warum bekommst du keine tableten? Wenn ich eine magenschleimhautentzündung hab bekomm ich das auch immer. Aber ich hatte immer tierische schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Magenschleimhautentzündung kontraproduktiv sein?

Antwort von AADanielaAA am 03.04.2014, 7:36 Uhr

Hallo Babybunny,
das ist ehrlich gesagt meine Schuld. Sollte im Dezember zur Magenspiegelung, weil er den Verdacht auf eine Magenschleimhautentzündung hatte, doch ich habe sehr schnell einen Op-Termin bekommen wegen meinen Leistenbrüchen und Nabelbruch. Nach der OP bin ich nicht mehr hingegangen, weil es mir auch gut ging.
Doch jetzt wo ich überlege und es seit 2 Monaten nicht klappt, ja ich weiß 2 Monate sind nichts, aber für mich schon, ob es doch eine Entzündung ist und es auch Auswirkungen hat.
Vielen Dank trotzdem für deine Antwort!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Magenschleimhautentzündung kontraproduktiv sein?

Antwort von Babybunny007 am 03.04.2014, 8:59 Uhr

Aber wenn du ne entzündung hast,dann musst du doch schmerzen haben!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Magenschleimhautentzündung kontraproduktiv sein?

Antwort von AADanielaAA am 03.04.2014, 9:04 Uhr

Naja mir ist hin und wieder übel,ansonsten habe ich keine Beschwerden. Und Gallensteine merke ich auch kaum, aber die können die Ursache für eine Magenschleimhautentzündung sein. Nun ja, hab jetzt ein Termin beim Arzt gemacht. Vielen Dank für deine Rückfragen ;-))

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.