Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 25.04.2014, 10:18 Uhr

Männer...

nee tama , ärgern musst du dich nicht . ich kann mir nämlich gut vorstellen , dass dein mann angst hat wenn er bewusst zeugen soll und es wird nichts , er sich unter druck fühlt . wenn`s so passiert kann er sagen " wow , bin ich toll ! hab so ganz nebenbei ein baby gemacht , ich kann was " und dann freut er sich wie ein schnitzel , kannst du mir glauben . männer sind so .
ich weiß ja auch nicht wie alt ihr seid ? wir ( ich 46 , er 40 ) sind ja wirklich schon in dem alter wo man weiß ob oder ob nicht und man sich dann auch tunlichst `ranhalten sollte . wir wollen unser gemeinsames wunschkind , und manchmal tut mein schatz trotzdem noch so obercool , so nach dem motto " `s wird wohl mal beim p****n passieren " und an anderen tagen kommt er von der arbeit " schatz , hast du schon das päckchen aus der apotheke gekriegt ( globoli für eisprung ) ? " oder ob ich schon schön brav meine folsäure genommen hab usw .
männer sind so , das kannst du mir alten männerversteherin ruhig glauben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.