Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 25.04.2014, 7:35 Uhr

Bei ES 11/12 mit presense negativ

das kann dich nicht alles Pms sein Mensch

 
3 Antworten:

Re: Bei ES 11/12 mit presense negativ

Antwort von Kittykathi am 25.04.2014, 8:17 Uhr

Guten morgen!

Es tut mir leid das du negativ getestet hast. Ich hab auch leider nicht wirklich viele aufbauende Worte für dich da ich selbst heut morgen bei es + 13 negativ getestet hab. Ich kann nur hoffen das wir auch bald mal dran sind, denn noch ein jahr schaffe ich nicht. Aber heute ist auch dieses Gefühl des aufgebens sehr stark. Ich will und kann mich nicht mehr jeden Monat verrückt machen.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES 11/12 mit presense negativ

Antwort von trinitie am 25.04.2014, 10:32 Uhr

Doch, das kann leider wirklich alles PMS sein ;-) Bei KiWu horcht man automatisch viel mehr in sich hinein und achtet auf jedes kleinste bisschen ;-) ich hab letzten Monat im pausenzyklus wegen der FG auch mal auf meine Zeichen geachtet. Ich hätte auch schwanger sein können aber ging ja nicht da wir ja pausiert haben bis mein ES vorbei war (ich messe tempi).
Ich war ja nun zweimal schwanger und Frau spürt es einfach wenn es soweit ist. Die Anzeichen sind dann bei mir ganz anders gewesen. Das was du alles beschrieben hast ist bei mir z.b. ganz normales pms.
Schalt beim nächsten Üz einfach nen gang runter und mach dich nicht so verrückt wie du es aktuell mit deinen täglichen posts hier machst ;-) dann klappts auch mit der SS :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES 11/12 mit presense negativ

Antwort von kleinemami2013 am 26.04.2014, 9:09 Uhr

Hi

sorry wenn ich dir das jetzt wieder schreiben muss aber kein wunder das du nicht schwanger wirst. Du bist zu sehr drauf versteift du gehst zu sehr ran jetzt sofort egal wie ss zu werden. Klar weiss ich das dass warten nicht deine stärke ist und ich habe dir gesagt das du und ich es schaffen ss zu werden. Aber du darfst da einfach nicht zu versteift drauf und verkrampft anzugehen; denn dann wird das nie funktioniere. Bleib locker und entspannt und denk nicht bei jedem Gv dran. Sondern lass dich fallen und hab geduld. Hab dir schon öfters gesagt um ss zu werden braucht man halt viel geduld schau mal die anderen hier versuchen es schon seit jahren und versuhen auch geduldig zu sein.Also gib deinem körper jetzt zeit und entspannung damit du auch noch dieses Jahr ss wirst. Versteifst du dich weiter zu sehr darauf dann wird das wirklich nichts. Also relax und kein stress das tut dem Körper nicht gut. Sorry wenn das für dich vielleicht jetzt bissel hart geschrieben ist aber ich bin halt ein ehrlicher mensch und dir ist auch nicht damit geholfen dich zu belügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.