Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiseit2012 am 06.10.2013, 21:36 Uhr

@Liliaceae..Es gibt aber trotzdem nicht solche Riesen-Eizellen...

Hey! Hab doch nochmal hierher zurückgeblättert :)
Biologie ist ein tolles Fach! Nein, leider, ich bin keine Ärztin.
Wollte nach der Schule tatsächlich mal Medizin studieren, aber mich hat auch die lange Ausbildung abgeschreckt. Irgendwie kams mir so vor, als müsse man sich da entscheiden, ob man Familie möchte oder nicht, weil das Studium so lang und aufwendig ist. Damals dachte ich aber auch nicht, dass ich eh erst mit ü30 Mami werde :)

Naja, mir gehts auch so gut, aber das Interesse ist irgendwie immer da geblieben und meine Ärzte mach ich damit immer ganz wahnsinnig, denen ist ja immer am liebsten, wenn man null Ahnung und Interesse hat und auch am besten nichts nachfragt. Und wehe man hat sich ausserhalb der Praxis über die eigene Krankheit informiert... Schlimmstenfalls im INTERNET... Waahhh, da kriegen sie gleich die Krise :)

Also... Wünsch dir noch nen schönen Abend. Jetzt werd ich nicht ehr hierher blättern, also treffen uns entweder in nem neueren thread oder per pn. Alles liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.