Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Applebee am 01.10.2013, 20:59 Uhr

Schade.....

Hallo zusammen,

nachdem ich seit ein paar Tagen wieder so Probleme mit meinem Fibroandenom (gutart. Knoten in der Brust) habe, dachte ich, es könnte geklappt haben......
Bin ZT 26, dh ES+11 oder ES+12. Hab heute Frühtest gemacht. Nicht morgens, sondern mittags.... ich weiß, ich weiß, alles falsch gemacht, aber plötzlich hielt ich es nicht mehr aus.
Ergebnis: Negativ.
Theoretisch ist noch alles möglich, ja. Aber irgendwie glaub ich nicht daran. Das heißt warten, dass die Mens. am Do oder Freitag eintrudelt.

Schaaadeee

 
4 Antworten:

Re: Schade.....

Antwort von Mamiseit2012 am 01.10.2013, 21:48 Uhr

Hallo!
Die HCG werte am 11. bzw 12. tag nach befruchtung bei 3 bzw 5. wohlgemerkt im morgenurin.
Also kann auch dein Frühtest noch nichts anzeigen.
Naja, das weisst du ja selber.
Sei mal gedrückt und vergiss den Test, es ist ja alles noch offen.
Ich drück die Daumen!
Teste mal frühestens am Freitag wieder, falls bis dahin keine mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Applebee am 01.10.2013, 22:24 Uhr

Wissen und wissen, das sind manchmal 2 paar Stiefel.
Ich dachte, vielleicht würde es eine gaaaaaanz schwache Linie anzeigen, aber der Test war blütenrein.
Aber wahrscheinlich hast du Recht: am Freitag wieder testen, falls.....
(zum Glück ist am Do Feiertag und Drogerien/Apotheken geschlossen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Blume292 am 02.10.2013, 8:33 Uhr

Warum macht man einen Test, wenn man schon vorher weiß, dass das Ergebnis alles oder nichts bedeuten kann? Ganz egal ob es einen Hauch von positiv oder eben negativ zeigt. Hinterher kann immer noch das Gegenteil eintreten! Die Mens auf einen leicht positiven SST aber auch eine SS auf einen negativen Frühtest!

Die Wartezeit bis NMT oder besser noch drüber beträgt doch keine Wochen und Monate, sondern nur wenige Tage!

Hast du eine Zykluskurve zum reingucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade.....

Antwort von Applebee am 02.10.2013, 10:06 Uhr

Ja, das stimmt, warum macht man einen Test, wenn das Ergebnis nichts aussagt...??? In der Hoffnung, doch schon etwas zu erfahren vielleicht???
Wie auch immer, heute teste ich nicht, morgen kann ich nicht und Freitag kann ich es mir (falls es dann noch ein Thema sein sollte) hoffentlich verkneifen. Nur Sa muss ich auf das Oktoberfest..... da wüßte ich schon gerne vorher was Sache ist
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.