Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 02.12.2016, 19:47 Uhr

Letzter Zyklus

Das ist jetzt mein letzter Zyklus bevor ich mit der Pille wieder beginne. Bin denke ich ES+10 und irgendwie warte ich, nur weiß ich nicht ob ich mich über die Periode freuen soll oder nicht. So nervenaufreibend die letzten 29 Zyklen waren, so wird mir das hibbeln auch abgehen. Bin irgendwie heute so nachdenklich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 1 oder jetzt wird pausiert

Huhu ihr lieben, Nachdem ich diesen Monat echt versucht hab positiv eingestellt zu sein kam heute morgen super pünktlich meine mens.. Nun ist meine Elternzeit bald vorbei und wir müssen umziehen bzw erst mal eine neue Wohnung finden.. Daher hab ich für mich entschieden ...

von Kasslerin 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

OMG! Zyklustag 1!!!

Ich glaub ich spinne. Hatte grade ein ganz klein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier Hoffentlich wird es nachher noch mehr- sonst bin ich genauso schlau wie vorher

von Muffin2014 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neu hier/ Erfahrung Zyklustee?

Hallo ihr lieben :) Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Christin,bin 26jahre alt und die bereits mutter einer bezaubernden 3 jährigen Tochter. Wir haben uns entschieden,an einem Geschwisterchen zu basteln :) So,da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe (28-39 Tage :-/ ...

von chrissy22 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Hey ihr lieben Leute, bin gerade ganz aufgeregt, weil ich da was gelesen habe. Die zweite Zyklushälfte kann auch mal bis zu 18 Tagen betragen. Wenn dem so sei (bei mir), dann wäre erst Dienstag NMT gewesen. Und Dienstag hatte ich diesen blutigen Schleimpropf ...

von Muffin2014 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt der neue Zyklus :-/

Guten Morgen :-) Habe heute morgen getestet, müsste ES+12 sein (zervix und mm passten an dem Tag) und nichts.. ich habe also für mich den Zyklus abgeschrieben und warte nun quasi "sehnsüchtig" auf die Mens, damit ein neuer Zyklus beginnen kann und es ja vielleicht zum ...

von Glueckskeks13 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab in den nächsten Zyklus....

So und genau am NMT setzte auch die Menstruation ein.... Auf geht's in den nächsten ÜZ. War wieder mal ziemlich enttäusch, da ich doch sehr gehofft hatte aber vlt klappt es ja diesmal... Wäre ja auch eine nette Überraschung wenn man den Mann unterm Weihnachtsbaum sagen ...

von Yvi_86 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durch Mönchspfeffer verlängert!?

Guten Morgen Mädels, habe ja normalerweise einen 25/26 Tage Zyklus, heute ist Tag 27, Tempi ist immer noch oben, Sb waren vorgestern auch gleich wieder weg, Sst aber heute wieder negativ Ich vermute mal stark dass sich mein Zyklus ...

von Alex0407 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Warten auf den nächsten Zyklus

Hm... leider heute am Tag 30 negativ getestet. Jetzt warte ich auf ZT1 und hoffe es geht bald los. Da ich noch stille, kenne ich meinen Zyklus derzeit nicht mehr gute. Hatte 13 Monate nach der Geburt Pause ;) Und doch ist ein funken Hoffnung da, dass es schon geklappt hat. ...

von Fischerin 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit unserer Psyche den menschlichen Körper in gewisser Weise beeinflussen können. Und so denke ich, dass ich mir selbst eine Blockade schaffe. Ich fühle die Unterleibschmerzen und denke innerlich "nein!". Ich hatte so eine Blockade ...

von Muffin2014 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt - total verwirrt

Hallo zusammen, ich bin sonst eher eine stille Leserin, möchte euch aber heute gerne mal zu Rate ziehen, weil ich etwas verwirrt über mein ZB bin. Dieser Zyklus ist irgendwie das totale Chaos. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen abgestillt (evtl. hängt es damit zusammen zwecks ...

von Pixie 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.