Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 02.12.2016, 15:21 Uhr

Frage zu Eisprung merken

Hallo ihr lieben

Ja so ganz will ich diesen Monat dann doch nicht aussetzen jetzt sagt der Kalender für heute den Eisprung an ... Heute morgen hatte ich schon ein Stechen (kurz) im Unterleib da dachte ich schon ... Mist, blödes Timing da Mann heute Abend erst sehr spät (nach elf) zuhause ... [Letzte Herzen haben wir am Mittwoch auf Donnerstag gesetzt (zu früh ? )] jetzt sitz ich eben auf dem Sofa und denk Mensch was ist das? Wieder ziehen und stechen im Unterleib ... Kann das wirklich der Eisprung sein? Wer merkt denn auch den Eisprung ? Und wie lange ? Was meint ihr? Wenns heute morgen war - wäre heute Nacht noch realistische Chance da?

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Eisprung merken

Antwort von gespenst am 02.12.2016, 15:31 Uhr

Also ich spüre das als kurzes Stechen auf der Seite, wo der ES stattfindet.
Wenn er heute ist, war von Mi auf Do auf jeden Fall schon mal gut - die Spermien überleben ja ein paar Tage. Heute Abend würde ich aber auch nochmal - falls der ES eben doch nicht heute ist, sondern evtl. erst morgen oder übermorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung merken

Antwort von Julefabi2010 am 02.12.2016, 16:34 Uhr

Ich schließe mich Gespenst an, die Herzen sind richtig gesetzt, heut Abend nochmal und dann Daumen drücken.

Ich spüre meinen Eisprung auch immer sehr deutlich, meist über mehrere Tage, was sehr nervig sein kann weils doch echt weh tut.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung merken

Antwort von Tiii am 02.12.2016, 21:34 Uhr

Also ich krümme mich immer vor Schmerzen...nach ca. 1 Std ist der Spuk vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung merken

Antwort von wunderherz am 03.12.2016, 16:37 Uhr

Hi,

dir Herzen sitzen doch ganz gut! Ich drück dir fest die Daumen.
Ich spüre meinen ES auch über Tage...und es kann auch sehr unangenehm sein.

Liebe Grüße
Wunderherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu leicht schwächer, also eisprung

Ein ganz kleines bisschen geknickt bin ich AAAABER nun kann ich wirklich wirklich hibbeln.der erste bewusste eisprung seit Mini geboren ist. Ich könnte heulen vor Freude. Ob ich also in ca 14 tage meine mens bekommen oder wirklich ss bin... is mir fast schnurz ICH BIN ENDLICH ...

von Schanina87 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Verwirrung. Hilfe!!!!

Huhu. Ich lese hier immer eher mir und antworte ab und an mal. Bin ja eher in den Monatsforen unterwegs. Aber nun hab ich mal ne frage.... Ich beobachte meinen ES mit Ovus. Tempi messen bekomme ich nicht in meinen schichtdienst Alltag integriert.

von Lausemaus13 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung statt Eisprung

Hallo. Kann mir vielleicht jemand da draußen einen Rat geben? Ich bin im ersten Zyklus nach absetzen von der Cerazette. Nun da ich natürlich weiß das der Zyklus jetzt noch sehr unregelmäßig lang sein kann habe ich nach der ersten Abbruchblutung in der ersten Woche nach ...

von hoffnung1 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Was könnte man tun um Cervixschleim und Eisprung zu unterstützen!?

Frage steht ja eh schon oben... Mir ist aufgefallen, dass ich keinen richtigen Cervixschleim hab und da anscheinend eine SB auch auf eine Follikelreifestörung hinweisen kann wollte ich mal nachfragen. Vl kann mir jmd helfen. ...

von lena1986 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verändert clomifen den Zeitpunkt des Eisprungs?

Hallo, ist ja mein erster Zyklus mit clomifen 6. Zyklustag, heute 2. Tablette. Mache mir natürlich Gedanken. ... Weiß einer von Euch ob das Clomifen den Zyklus verändert und den Zeitpunkt des Eisprungs verschiebt? Meiner war ja immer recht spät, frühestens Zyklustag 16 ...

von Elektra76 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und Eisprung auslösen

Hallo , starte mit clomifen am 5. Zyklustag am Montag. Einnahme für 5 Tage. Kontrolle 12. Tag. Evtl auslösen des Eisprunges. Habe hier von einigen gelesen die clomifen einnehmen aber nichts vom Auslösen des Eisprunges .. Hat damit jemand Erfahrung? Wann springt das Ei nach der ...

von Elektra76 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Smiley 2 Tage - wann Eisprung?

Hallo. Eine Frage an die erfahrenen Clearblue Ovulationstesterinnen. Könnt ihr mir bitte sagen, wann mein Eisprung ist, wenn an 2 Tagen ein Smiley zu sehen ist? Hatte gestern einen Smiley (wollen erst ab nächsten Monat üben - Test war zum ausprobieren) und dachte 12 bis 36 Std ...

von Würmchen17 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

FA - doch Eisprung gewesen - Ovus negativ!!

Hallo! Hatte ja so Angst, dass ich keinen Eisprung habe und was sagt die FÄ heute, der war gerade vor ein paar Std/Min. Sie hat schön die Flüssigkeit und sogor noch den gesprungenen Follikel gesehen. Was sagen meine Ovus - alle negativ - Clearblu und one step. Die waren ...

von lena1986 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rätselraten geht weiter... evtl doch eisprungblutung?

Hi Leute. Heute morgen wieder so einen undeutlich mega hellen positiv test Wenn das anstatt einer einnistungsblutung eine eisprungblutung war, wa dann gleich am ersten Tag der blutung der ES? Dann wäre ich ja jetzt ES + 8.? Kann da der ...

von Schanina87 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Bryophyllum

Hallo! Wieder Fragen...Gestern habe ich mir Ovulationstests von Testamed gekauft und gleich getestet. Es waren zwei gleiche Striche zu sehen. Heute Nacht hatte ich schmerzen im Rücken und Unterbauch. Heute den Test gemacht und nur die Kontrollinie da. Mein Zyklus hat 26 Tage ...

von SoMaFaLe 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.