Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 02.12.2016, 11:36 Uhr

Geht wohl schneller als angenommen

Guten morgen zusammen...

Ich hab mir am Dienstag ja die mirena ziehen lassen und dachte mir so: "ja, erste Periode dauert jetzt mal ne weile".
Arzt hat mir auch keine große Hoffnung gemacht und meinte "nicht vor Dezember".
Tja... Und heute ist es scheinbar schon soweit.
Hab auch schon beim Arzt angerufen, der zwar verwundert war aber meinte, dass das bei ein paar wenigen schon mal vorkommen kann.
Auch wenn ich den Krempel die letzten 4 Jahre nicht vermisst habe, bin ich doch froh, dass es jetzt schon soweit ist und sich hoffentlich bald ein regelmäßiger Zyklus einstellt damit das mit dem möglichst bald klappt

Seit heute nehme ich auch mastodynon.
Das ist eigentlich für mein Spannungsgefühl in den brüsten, aber mein Arzt meinte so unter der Hand, dass das durch den mönchspfeffer, ganz nebenbei auch beim regulieren des Zyklus hilft

Ich bin gespannt...

 
6 Antworten:

Re: Geht wohl schneller als angenommen

Antwort von Lausemaus13 am 02.12.2016, 12:37 Uhr

Ich finds irgendwie immer Verwunderlich wie unterschiedlich doch die Ärzte reden.

Meine hat damals gesagt ne kurze abbruchblutung nach ein paar Tagen wäre normal und auch gewünscht.
Habe die auch gehabt und dann wieder 31 Tage später meine mens.
Allerdings leider dann noch keinen Es

Super das es klapot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht wohl schneller als angenommen

Antwort von Babybauch November13 am 02.12.2016, 12:52 Uhr

Ich dachte auch erst an eine Abbruchblutung, aber die hätte dann schon eher sein müssen meine er

Aber im Grunde genommen hat du recht.
Gehst du zu drei verschiedenen ärzten, bekommst du drei verschiedene Meinungen, dass war schon damals in meiner Schwangerschaft ganz schlimm und hat mich tierisch genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht wohl schneller als angenommen

Antwort von lillyfee2007 am 02.12.2016, 15:46 Uhr

Also deine Mens ist das ganz bestimmt nicht. Denn wie soll zwischen Dienstag und heute ein Eisprung stattgefunden haben???
Das wäre ja ein mega kurzer Zyklus.
Ich denke es ist die Abbruchblutung!

Wünsche dir,dass dein Zyklus sich schnell einpendelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht wohl schneller als angenommen

Antwort von Liesi2013 am 02.12.2016, 16:05 Uhr

Ach Babybauch, dass freut mich aber für dich ! Und egal was es nun ist, Abbruchblutung oder Mens, es geht voran. Und das ist klasse !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht wohl schneller als angenommen

Antwort von Babybauch November13 am 02.12.2016, 22:25 Uhr

Man hat auch mit der mirena seinen eisprung und wenn ich den vielleicht neulich hatte kann das durchaus die mens sein

Abbruchblutung macht 4 Tage später auch kaum noch Sinn, diese hätte gleich nach dem ziehen eintreten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht wohl schneller als angenommen

Antwort von Babybauch November13 am 02.12.2016, 22:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.