Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 02.12.2016, 11:47 Uhr

Ist euch schon mal aufgefallen...... irgendwie witzig und sowas von Silopo

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich das Forum theoretisch in 2 Gruppen teilt?
Ich meine ich lese still mit und fange erst an zu schreiben, wenn ich selbst wieder anfange zu hibbeln. Außer es juckt mich in den fingern. Und es sind dann immer die gleichen anderen User da, die ungefähr so weit sind wie ich.

Jetzt im Moment bin ich vor dem ES und es sind ganz andere User unterwegs. Nämlich die, die jetzt demnächst testen.

Und dann gibt es die wenigen Ausnahmen, die eigentlich IMMER aktiv sind oder einen so langen Zyklus haben, dass sie in beide Gruppen mit reinfallen.

Finde ich immer wieder amüsant zu beobachten wie der Wechsel stattfindet

 
7 Antworten:

Re: Ist euch schon mal aufgefallen...... irgendwie witzig und sowas von Silopo

Antwort von Orpheus_n am 02.12.2016, 12:46 Uhr

ja, ist mir auch aufgefallen. Musste gleich lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon mal aufgefallen...... irgendwie witzig und sowas von Silopo

Antwort von Aten am 02.12.2016, 12:58 Uhr

Stimmt eigentlich.

Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht schreibe. Aber ich weiss ja gar nicht was. Kann ja nicht jeden Tag einen Thread eröffnetn "heute ZT 1, heute Zt2, heute ZT 3"
Und zu antworten weiss ich häufig gar nichts. Bin da nicht so belesen mit der Thematik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon mal aufgefallen...... irgendwie witzig und sowas von Silopo

Antwort von SaSi_77 am 02.12.2016, 13:19 Uhr

es kommen doch immer wieder neue Mädels hier an und da will man doch auch helfen.

Verstehe gerade nicht, was da soooo lustig ist, aber ich bin eh gerade etwas neben mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon mal aufgefallen...... irgendwie witzig und sowas von Silopo

Antwort von lena1986 am 02.12.2016, 14:19 Uhr

Naja es ist auch so, dass man halt eher schreibt wenn man am Hibbeln ist, oder wenn es einem nicht so gut geht.
Man kann ja nicht immer was schreiben, ich bin auch oft einfach am mitlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon mal aufgefallen...... irgendwie witzig und sowas von Silopo

Antwort von Orpheus_n am 02.12.2016, 14:46 Uhr

Ist glaube ich, eher als lustige Feststellung zur gruppendynamik gedacht.
Wenn man seit ein paar ÜZ's schon hier ist, stellt man ja auch bei sich selber so ein paar Sachen fest. Da kann man schon mal über sich selber lach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erklärung

Antwort von Muffin2014 am 02.12.2016, 16:32 Uhr

Ich wollte hier niemanden beleidigen und auch keine Erklärungen dafür haben. Ist mir schon klar wieso es ist wie es ist.

So wie orpheus es schon schrieb, es war einfach nur eine lustige Feststellung meinerseits zur Gruppendynamik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärung

Antwort von SaSi_77 am 03.12.2016, 11:48 Uhr

Der ZT1 hat mich gestern zickig gemacht, sorry wollte nicht meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.