Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixie am 15.11.2016, 11:52 Uhr

Zyklusblatt - total verwirrt

Hallo zusammen,

ich bin sonst eher eine stille Leserin, möchte euch aber heute gerne mal zu Rate ziehen, weil ich etwas verwirrt über mein ZB bin.

Dieser Zyklus ist irgendwie das totale Chaos. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen abgestillt (evtl. hängt es damit zusammen zwecks Hormonumstellung?). Davor hatte ich zwei "normale" Zyklen von 28 und 30 Tagen (vorher 2 und 3 Monate wg. Stillzeit). Ich dachte mein Zyklus hätte sich damit wieder eingespielt aber diesen Monat ist wieder alles anders. Ich habe im 28-Tage-Zyklus auch Tempi gemessen und Ovus gemacht, passte alles wunderbar. Ovu an ZT15 positiv und EHM an ZT 16, 14 Tage später die Mens. Letzten Zyklus wollten wir es eh nicht drauf anlegen, also habe ich nichts gemacht. Der Zyklus schien mir aber mit 30 Tagen auch völlig in Ordnung (ob ein ES stattgefunden hat, weiß ich jedoch nicht). Jetzt bin ich ZT 28, habe ZT 6 mit dem Messen der Tempi begonnen und ab ZT 12 Ovus gemacht. Bisher war kein einziger Ovu positiv. ZT 12 - 15 waren mittelstarke 2. Linien zu sehen, dann wurde der Ovu schwächer. Ab ZT 23 wurde die Linie wieder stärker, jedoch bis heute nicht positiv. Gestern war er es annähernd aber es fehlt immer noch ein Tick. Die Tempi schwankt, wie sie lustig ist und hat diesen Monat auch ein recht niedriges Niveau. Meist bin ich selbst in der Tieflagenphasen über 36 Grad (36,0 - 36,4 etwa).
Lange Rede, kurzer Sinn - meines Erachten nach, hat bisher definitiv noch kein ES stattgefunden. Warum zeichnet RuB in mein Blatt dann einen möglichen ES und eine Coverline ein? Das passt doch alles gar nicht zusammen.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zyklusblatt - total verwirrt

Antwort von tschichen am 15.11.2016, 12:26 Uhr

Mit Kurven kenne ich mich nicht aus, aber das abstillen kann auf jeden Fall den Zyklus beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusblatt - total verwirrt

Antwort von MannundFrauBeziehungskist am 15.11.2016, 12:38 Uhr

Das Zyklusblatt ist wirklich sehr chaotisch

Sieht so aus als hätte RuB den ES nur nach ZS berechnet.
Wahrscheinlich ist der Zyklus einfach noch nicht wieder ganz eingespielt.
Nächsten Monat wird's bestimmt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.