Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 14.11.2016, 21:57 Uhr

Überfällig

Tja, gestern hätte die Mens kommen sollen, aber noch ist nichts da. Es fühlt sich immer mal danach an, aber es ist ja auch erst ein Tag drüber und das mit Chlormadinon. Also mache ich mir nur ein bisschen Hoffnungen. Trotzdem nervt es mich. Wahrscheinlich kommt die Mens diese Nacht und die Hoffnung war vergebens. Hat jemand Erfahrungen mit Chlormadinon? (Sollte es für 12 Tage nach dem ES nehmen)

 
5 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von tschichen am 14.11.2016, 22:11 Uhr

Ich drück die Daumen! Mit den Hormonen kenne ich mich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Elektra76 am 15.11.2016, 1:34 Uhr

Hallo, ich habe progestan eingenommen und wurde einmal schwanger (leider Fehlgeburt) und habe dann 14 Tage nach ES positiv getestet. Bei den Zyklen nach der Fehlgeburt kam die Mens pünktlich trotz progestan 12 -13 Tage nach Eisprung. Die Mens kann sich aber unter progestan theoretisch verschieben. Wieviel + ES bist du denn?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von steffili83 am 15.11.2016, 6:06 Uhr

Guten morgen,

nehme auch gerade Chlormadinon und hätte gestern NMT gehabt.....bei mir tut sich nix.
Hab keine Beschwerden oder Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Elektra76 am 15.11.2016, 6:39 Uhr

Hallo,
Nehmt ihr das Chlormadinon oral oder vaginal und wieviel mg?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Nala1987 am 15.11.2016, 6:45 Uhr

Die Nacht kam auch nichts, obwohl es sich vorm Schlafen gehen so angefühlt hat. Ausgerechnet diesen Zyklus weiß ich es nicht genau, da ich den richtigen LH- Peak verpasst habe. Theoretisch bin ich ES+15 heute. Könnte natürlich auch früher sein und der ES war doch später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.