Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 14.11.2016, 16:10 Uhr

Cyclotest Klapperstorchtee / Brustschmerzen

Hallo ihr Lieben :)
Hat jemand Erfahrung mit dem zyklusharmonisierendem Klapperstorchtee von Cyclotest?
Zur Geschichte. Ich habe bereits einen fünfjährigen Sohn bei dem das schwanger werden sofort geklappt hat. Nun habe ich seit Pille absetzen vor ca 2,5 Jahren einen stark schwankenden Zyklus und nie einen Eisprung verzeichnen können. Hatte mir dann gedacht ich teste mal diesen Tee aufgrund der guten Bewertungen bei Amazon. Am ersten Zyklustag habe ich angefangen den Tee zu trinken, und ob Zufall oder nicht, hatte ich am 15 ZT einen eindeutig positiven Ovutest und auch eindeutiges Ziehen in der Leiste was ich so nicht kannte. Seit ZT 14 habe ich jetzt schon Schmerzen in der Brust bzw eher Druckempfindlich wenn man sie anfasst oder drauf liegt. Jetzt an ZT 21 tun sie aber auch so weh ohne dass man sie berührt und es zwickt schonmal in der Leiste. Kann das wirklich an einer Hormonumstellung durch den Tee liegen?
Schonmal danke im Voraus :)

 
2 Antworten:

Re: Cyclotest Klapperstorchtee / Brustschmerzen

Antwort von Tiii am 14.11.2016, 16:28 Uhr

Ich trinke ihn seit 2,5 Wochen und das PMS war ausgeprägter, länger wie die Zyklen davor... sonst bei ES+12, jetzt 4 Tage vorher...
Die Mens kam Pünktlich an ES+14.
mal abwarten, was dieser Zyklus bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest Klapperstorchtee / Brustschmerzen

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 20.11.2016, 16:21 Uhr

Es kann natürlich Einbildung sein oder auch einfach psychisch bedingt: Weil man weiß, dass man den Tee trinkt, wirkt sich das auf den Eisprungprozess positiv aus.

Aber ist ja auch egal, wie es wirkt - hauptsache es wirkt :-)

Ich hatte den Klapperstorchtee damals auch, und es ging mir ähnlich wie dir. Ich hatte nach wenigen Tagen schon die ersten Eisprung-Anzeichen und dann tatsächlich recht fix die erste Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.