Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 14.11.2016, 9:35 Uhr

Freundin einer Freundin hat zweites Kind bekommen und nichts von der ss gewusst


Da bin ich jetzt aber baff. Sie hat vor ca nem Jahr ein Baby bekommen und war jetzt wegen starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gefahren. Und schwupp kam Kind Nummer 2.
Aber meine Freundin sagte auch, dass sie dachte, wenn man stillt, kann man nicht schwanger werden.

Ich frage mich immer, wie man das nicht merken kann. Ok sie ist etwas korpulenter, aber muss man da nicht trotzdem irgendwas spüren?

Auf jeden Fall fände ich es schade die ganze ss zu verpassen.

Und ich war grade so schockiert über diese Nachricht, dass ich es euch schreiben musste.

 
5 Antworten:

Re: Freundin einer Freundin hat zweites Kind bekommen und nichts von der ss gewusst

Antwort von KatzeKira am 14.11.2016, 9:55 Uhr

Das geht wirklich das man davon nix mit bekommt, wenn man damit überhaupt nicht rechnet und alle Anzeichen einfach verdrängt und z.b. bei Übelkeit sagt man hat magen darm usw. Und dann noch die Sache mit stillen und das es dann dauern kann bis man die Mens bekommt, also ist es ihr auch nicht komisch vor gekommen das sie nicht kam. Aber trotzdem schon erstaunlich was die Psyche schon anstellen kann, das man nicht mit bekommt das man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin einer Freundin hat zweites Kind bekommen und nichts von der ss gewusst

Antwort von iriselle am 14.11.2016, 12:41 Uhr

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass frau das nicht merkt- ich denke eher dass das eine komplette Verdrängung ist.
Allein die Kindsbewegungen, das kann frau nicht als " Blähungen etc " abtun.
Ich kenne eine Frau , die mit 17 ein Kind bekam und vom eigenen Vater mit starken Bauchweh in die Klinik gebracht wurde und dann ein Mädchen entbunden hat. Auch síe hatte die Schwangerschaft- weil ungewollt- verdrängt, und letztlich selbst geglaubt dass die Schmerzen vom Blinddarm kämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin einer Freundin hat zweites Kind bekommen und nichts von der ss gewusst

Antwort von Muffin2014 am 14.11.2016, 12:53 Uhr

Wobei meine Mama mir erzählt hat, dass mein ältester Bruder sich auch kaum bewegt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin einer Freundin hat zweites Kind bekommen und nichts von der ss gewusst

Antwort von Tiii am 14.11.2016, 16:32 Uhr

Ich hab da mal einen Bericht im Fernsehen von einem Psychologen gesehen. Der sagt auch, dass es bei einigen Personen wirklich so sein könnte. Dass wir psychisch so ausgeblendet, dass die ganzen Symptome nicht wahrgenommen werden. Irgendwie unvorstellbar, wenn man schon mal eine Schwangerschaft mitgemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin einer Freundin hat zweites Kind bekommen und nichts von der ss gewusst

Antwort von Musikerin am 14.11.2016, 17:53 Uhr

das kann mir keiner erzählen dass sie eine Schwangerschaft nicht bemerkt hat. Schon allein die Tritte vom Baby kann Frau nicht als Blähungen abtun.
Ich glaube, das diese Frauen die SS verdrängen weil es ungewollt war und dadurch die Anzeichen abgetan werden, gemerkt haben es diese Frauen trotzdem, spätestens bei den ersten, kraftigen Tritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.