Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli1989 am 14.11.2016, 22:37 Uhr

Wollte mich mal wieder melden

Hallo Mädels,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden.
Bei uns war in letzter Zeit soviel los, dass ich kaum Zeit hatte im Forum vorbei zu schauen.
Letztes Wochenende haben ich und mein Freund nach 6 Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter endlich geheiratet. Es war wunderbar.
Perfekt wäre jetzt noch, wenn es diesen Zyklus endlich geklappt hat. Ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden, bevor ich mir Hoffnung machen darf, aber wir haben diesen Zyklus nichts unversucht gelassen, auch wenn unsere Tochter versucht hat zu sabotieren.

Ganz besonders ist dieser Zyklus, da er nach dem überlangen letzten Zyklus durch das Antibiotikum, genau am gleichen Tag begonnen hat wie der Zyklus in dem unsere Tochter gezeugt wurde.

Wer hibbelt noch mit?

Grüße,
Meerli1989

 
3 Antworten:

Re: Wollte mich mal wieder melden

Antwort von steffili83 am 15.11.2016, 6:02 Uhr

Guten morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit .
Oh, das mit dem sabotieren kennen wir zu gut. Unser Sohn ist 5Jahre alt und kommt fast jede Nacht zu uns ins Bett.
Wir bekommen es schon gar nicht mehr mit . Er liegt dann morgens einfach zwischen uns.
Bin heute ES+10. Drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden

Antwort von Alex0407 am 15.11.2016, 7:05 Uhr

Hey von mir auch Glückwunsch zur Hochzeit

Wie weit bist du denn? Ich bin heut ES+5/6 und mein Gefühl ist mal so mal so
Drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden

Antwort von Meerli1989 am 15.11.2016, 19:58 Uhr

Danke Ihr Lieben,

ich bin etwa ES+10/11, mache ja keine Ovus.

Da mein Ehemann (klingt irgendwie noch seltsam) morgen Geburtstag hat, werde ich mal gegen meine Regeln einen Test vor NMT machen und hoffe natürlich, dass er positiv ist.

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.