Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 25.02.2017, 9:52 Uhr

@Lela0302 & Sasi

Hallo zusammen,

als wir gestern shoppen waren, habe ich etwas rosa / weiss ZS im Slip. Damit verbunden hatte ich ja diese doofen Schmerzen. Heute früh die Tempi gemessen und nun habe ich meine bisherige Höchstmarke geknackt. Da hat es mich dann doch gekribbelt und habe den Testamed Test gemacht. Hm, er war weiss. Ich gehe ja von einem ES am 10.02.aus, da ich an dem Abend so ein komisches Ziehen in der linken Leiste hatte. Tempi Messe ich aber erst seit 11.02. Das Programm hier zeigt mir an, dass laut dem Temperaturanstieg der ES erst am 17.02.war. Dann wäre ich ja erst ES+8 ?! Ich warte einfach ab, kann eh nix machen.
Bisher hatte ich ja nur Zyklen zwischen 20 und 24 Tagen, heute bin ich ZT 22.

@Lela@ deine Tempi geht hoch, du denkst aber du bekommst die Mens ? Ich dachte die geht dann runter ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.