Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lela0302  am 25.02.2017, 9:22 Uhr

@Lela0302 & Sasi

Guten Morgen ihr lieben.

Ich weiß dass ich mich an jeden verdammten Strohhalm Klammer.
Mein Mann hat gestern 2 mit gebracht. 10er und 25er cyclotest (?) Schweine teuer ...

Den 10 er hab ich gemacht.

Also, entweder bin ich verdammt gut in Striche raten und einbilden oder ich hab das Händchen für Tests die immer was zweites schattenhaftes zeigen.
Nun hatte ich ja gestern so braune Fäden mit drin ... Vorbote für die mens bei mir war aber bei meiner letzten ss auch. Es war ja ne els.

Eben stand ich auf, wollte u.u. Den 2 Test machen, aber da hatte ich etwas dunkel rotes Blut am toipapier. Genau wie bei meiner els damals.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mir alle Striche eingebildet habe. Dass ich meine mens bekomme. Denn noch eine els halte ich nicht durch. Ich hab mir deswegen ja auch den rechten entfernen lassen, weil die Gefahr einfach höher sein würde.

Sasi... wie sieht es bei dir aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.