Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina zwei sterne am 25.02.2017, 8:24 Uhr

Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Guten tag alle zusammen! Bin neu hier ich stelle mich mal vor.
Bin Sabrina 35 j. Habe drei Kinder und zwei sterne.
Jetzt ist dass so dass ich wieder schwanger bin. Zuerst bekam ich schmierblutung die wieder weg sind. Dann nahm man mir Blut ab der Wert War auf 876 zwei tage später nur noch auf 200. Ich habe keine schmerzen keine blutung. Ich habe die Hoffnung, die Proben vertauscht wurden. Montag soll ich zur Ärztin rein kommen. Ich habe sooo angst ich will nicht wieder eine fg. Haben zwei reichen doch.. was stimmt mit mir nicht ???

 
8 Antworten:

Re: Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Antwort von Knutschi87 am 25.02.2017, 9:03 Uhr

Das tut mir wirklich leid, was dir passiert ist!

Aber meiner Meinung nach wäre das eigentlich ein ganz schöner Hammer wenn da irgendwelche Proben vertauscht werden!!!!
Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Antwort von FrauStorch am 25.02.2017, 9:03 Uhr

Als erstes tut es mir sehr Leid dass du dies schon 2x erleben musstest. Die HcG Werte klingen jetzt in der Tat nicht gut. Auf eine Vertauschung würde nicht hoffen, sowas kommt doch nur selten vor.
Das Warum ist immer so eine Frage.... nach 3 FG kannst du dich durchchecken lassen. Gerinnung, chromosomale Defekte... leider spielt auch das Alter eine Rolle, mit steigendem Alter steigt die FG Rate. Und 35 ist zwar noch nicht alt aber in Sachen schwanger werden bist du nunmal auch kein Küken mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Antwort von Sabrina zwei sterne am 25.02.2017, 9:13 Uhr

Noch zimlich am Anfang! Schätzungsweise 4 oder 5 ssw. Man konnte auf dem US noch nix sehen. Erst hatte ich ja sb, da nahm die Ärztin betta hcg der stieg von 106 in 5 Tagen auf 876. Den 5 Tagen entsprechend. Dann nahm sie 2 tage später wieder Blut ab und plötzlich War der auf 200. Sie sagte der Wert wäre unter vorbehalt da noch kein Laborarzt drauf gesehen hätte. Wohl nur der Laborant. Keine Ahnung, jetzt habe ich schieß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Antwort von Sabrina zwei sterne am 25.02.2017, 9:17 Uhr

Ja dass ist wohl War bin kein kücken!!! Ich will aber den letzten Strohhalm nicht knicken. Obwohl ich weiß ,dass es wohl nichts wird. Vielleicht gibt es ja Fälle wo der hcg wert sinkt und dann wieder steigt. Man ich rede mir alles mögliche ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Antwort von Knutschi87 am 25.02.2017, 9:20 Uhr

Finde nicht gut, dass die dir diesen Wert unter Vorbehalt gesagt haben. Die wissen anscheinend gar nicht was die damit anrichten! Wobei deine Ärztin ja nach zwei Kindern und zwei FG kennen sollte..........

Glaub dir dass du jetzt Angst hast, aber ich denke du musst jetzt durchhalten und den nächsten Termin abwarten (dann sagen sie dir ja hoffentlich einen offiziellen, richtigen Wert) Hoffe für dich es wird noch alles gut!

Alles Liebe und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Antwort von Sabrina zwei sterne am 25.02.2017, 9:27 Uhr

Ja unter vorbehalt!! Aber ich glaube nicht dass der Wert noch oben ist weil ob nun ein Labor Arzt drauf guckt oder nicht wert ist wert oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Antwort von Knutschi87 am 25.02.2017, 9:30 Uhr

Ja, Wert ist Wert!! Aber das nochmal extra zu betonen, dass es nur unter Vorbehalt ist, würde mich zumindest grad noch mehr verunsichern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Antwort von Sabrina zwei sterne am 25.02.2017, 9:53 Uhr

Ja da hast du vollkommen recht weil jetzt habe ich Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Predalon und HCG Bildung

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit Predalon aus? Ich habe mir vor 10 Tagen zum ES auslösen 10.000 Einheiten Predalon gespritzt. Wollte dann testen wann es aus dem Körper raus ist, Freitag war ein 25er Test noch dick positiv, heute morgen war ein 10er Test ...

von Annaleinchen89 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Blut und Urin

Hallo Ihr alle, Ich weiß, dass Urin-hcg dem Blut-hcg etwa 2 Tage "hinterher-hinkt". In einem Thread las ich mal die Behauptung, dass es dadurch sein könne, dass der Urin-hcg noch 2 Tage lang steigt, während der Blut-hcg (wegen eines Aborts) zur gleichen Zeit schon wieder ...

von Elina76 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Hallo ihr lieben! Unsere motte wird im dec ein Jahr alt und seit August lassen wir es drauf ankommen bzw hoffen wir das sich ein Geschwisterchen auf den weg macht. Leider hatte ich bisher noch gar keine Regel-die Chancen sind also nicht sehr hoch :( ich stille immer noch nach ...

von erziehermama15 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Verlauf

Hallo meine lieben! Ich war ja letzen Dienstag beim Arzt. Er meinte ja es sieht nicht gut aus. Für mich stand die nächste Fehlgeburt schon fest. Dann kam das Blutergebins. Er erzählte mir am Telefon einen Wert von 390! Hatte gedacht er wäre viel weniger. Aber ok 390 war für 4+5 ...

von 4.Weltwunder 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert

Oh man ich weiss nicht was ich denken soll.freuen kann ich mich aber nicht.ich hatte im mai eine elss nun habe ich wieder positiv getestet.bin dann direkt zum gyn wegen der elss im mai.dienstag wurde blut abgenomme der wert war bei 8 gestern wurde auch blut abgenommen da war ...

von meijen 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert

hallo ihr lieben also es geht darum ich bin jetzt ES+13 (letzte mens 9.06.16 eisprung 23.06.16 ;nächte mens eig 8.7.16 mir ist schlecht morgens muss viel pipi und nachts heisshunger ) so also ich war am 5.7.16 beim arzt nach 3 positiven sst und sie hat ultraschall gemacht ...

von lovemykids6 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann sich ein Follikel bilden trotz HCG im Körper?

Hallo Mädels, hatte bzw. habe ja gerade einen Abort Mein HCG war am Donnerstag noch bei 39 und hatte dann Donnerstag und Freitag noch braunen Ausfluss. Jetzt hab ich allerdings links ein Ziehen wie kurz vor dem ES??? Haben gestern auch ...

von Alex0407 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert niedrig

Hallo an Alle, Ich brauch mal beruhigende Worte. Ich war an Es plus 13 am Freitag beim Frauenarzt, da mein Schwangerschaftstest sehr leicht positiv war. Der HCG im Blut war nur minimal erhöht irgendwas um 10. Die Ärztin meinte es wird ein natürlicher Abgang sein! Ich ...

von Mia1989 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert steigt minimal trotz Blutung???

Hallo meine lieben, ich häng immer noch in der Luft Hatte letzte Woche Mittwoch leicht positiv getestet; HCG lag auch nur bei 11. Samstag bekam ich Schmerzen und Blutung und bin ins KH, Ärztin konnte auf m US nichts sehen, HCG lag ...

von Alex0407 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert ganz niedrig

Hallo zusammen, bei mir wurde am Mittwoch (ES+14) Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt, dieser liegt aber nur bei 11. Hätte eigentlich am Montag in einer Woche den nächsten Termin gehabt, soll jetzt aber schon am Mittwoch noch mal zur Blutabnahme und Untersuchung ...

von Alex0407 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.