Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 24.02.2017, 22:21 Uhr

kann das sein?

Hallo ihr,

Ich benutze die Ovus von cb und hatte nur am Mittwoch morgen ZT 13 einen Smiley. Einen Tag vorher keinen Smiley und am Mittwoch Nachmittag auch keinen mehr. Kurzer LH-Anstieg oder? Ich hatte dafür am Mittwoch Nachmittag extreme Unterleibschmerzen, Schmerzen beim hinsetzen und beim am Abend war es echt unangenehm. War das am Nachmittag/Abend der Eisprung? Hab es noch nie so gespürt wie diesen Zyklus. Haben Sa, So und Mi gesetzt, hoffe es reicht!?

Bin heute ZT 15 und bin sehr gespannt. Hibbelt noch jemand?

 
2 Antworten:

Re: kann das sein?

Antwort von Rike87 am 24.02.2017, 22:43 Uhr

Hallo, kenne mich mit den Ovus von CB nicht so aus. Bei mir hatte ich aber auch nur einen Ovu abends positiv und am nächsten morgen war nur ein blasser strich.
Der Mittelschmerz kann vor, bei und/oder nach dem ES auftreten.
Wenn ihr Mittwochs gesetzt haben stehen, die Chancen gut.
Bin bei zt22 nächste Woche Freitag müsste NMT sein, wenn sich nix verschoben hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von Knutschi87 am 25.02.2017, 7:10 Uhr

Hallo,

benutze ja keine Ovus und kenne mich deshalb damit auch noch nicht aus. Aber ich meine auch die letzten 2 Zyklen meinen ES genau gemerkt zu haben....
(gleiche Symptome wie bei dir)

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.