Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 24.02.2017, 21:56 Uhr

@freiwildgirl

Hallo!

Hast du deine Ergebnisse bekommen??
Noch mal angerufen???

Schönen Abend noch!!

 
8 Antworten:

Re: @freiwildgirl

Antwort von freiwildgirl91 am 24.02.2017, 22:04 Uhr

Hallo habe jetzt 2 Tage gewartet und mich hat niemand angerufen-.- als ich heute anrufte habe ich niemanden erreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl

Antwort von lena1986 am 24.02.2017, 22:05 Uhr

....Freitag halt...

Dann wird's schon nächste Woche werden!!

Hauptsache du weißt bald mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl

Antwort von freiwildgirl91 am 24.02.2017, 22:10 Uhr

Naja laut sprechstundenhilfe wäre ja alles in Ordnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl

Antwort von Leonmaus03_1 am 24.02.2017, 22:11 Uhr

Das ist scheiße. Habe heute auch seit um 9 auf einen Anruf zwecks Termin von meinem Arzt gewartet. Der Anruf kam erst um 12:45 Uhr. Nachdem ich um 12:30 nochmal angerufen hab.
Ja nächste Woche hartnäckig sein und nerven.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl

Antwort von Leonmaus03_1 am 24.02.2017, 22:13 Uhr

Pah das glaubt doch keiner. Vielleicht hat die das nur gesagt um ihre ruhe zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl

Antwort von lena1986 am 24.02.2017, 22:19 Uhr

Ja stimmt... wer weiß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 22:33 Uhr

So hört sich das für mich auch an.

Manche Ärzte verstehen einfach nicht, wie wichtig sowas ist, für die einzelne Person. Manche haben echt ihren Beruf verfehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl

Antwort von Rike87 am 24.02.2017, 22:37 Uhr

Hi, die Warterei ist auch sch... Hoffe du bekommst deine Ergebnisse bald und das alles in Ordnung ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.