Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meerli1989 am 28.09.2016, 11:37 Uhr

Langsam hoffnungslos

Ich verstehe vor allem nicht warum es bei uns allen Monate dauert bis es vllt mal klappt und die jungen Mädchen haben einmal die Pille vergessen oder ein Antibiotikum genommen etc und schwupp sind sie schwanger!

Dachte eigentlich nicht das ich mit 24 (1. SS) und jetzt 27 Probleme haben würde.
Vor der ersten SS dachte ich, ok ich hab über 10 Jahre die Pille genommen, mein Körper muss sich erstmal hormonell einstellen.
Aber dieses Mal habe ich die Pille kein halbes Jahr genommen und jetzt schon fast ein ganzes Jahr abgesetzt. Der Zyklus ist absolut regelmäßig.
Ich verstehe echt nicht woran es liegt.
Aber wie gesagt ich warte noch etwas ab, denke bis Jahresende, bevor ich meinen FA um einen Check bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.