Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny_889 am 28.09.2016, 11:18 Uhr

Langsam hoffnungslos

Ich versteh dich so gut, versuchen seit Februar schwanger zu werden mit dem 2. Kind, wurde im Juli schwanger - dann im August eine Fehlgeburt. Nun versuchen wir es wieder.
Tja, eine Freundin und 3 ihrer Freundinnen wurden bis auf eine alle im 1. ÜZ im April schwanger!! Eine musste etwas länger üben... da fragt man sich schon was man verbrochen hat!!!
Hatte mir auch so schön alles durchgeplant mit 2. Kind schnell nach 1.... tja, jetzt muss ich nochmal arbeiten gehen da es sich finanziell dann nicht mehr ausgeht wenn ich ohne Geld zuhause bin und der Mutterschutz ausläuft. Geplant war es anders... und auch ich frage mich wann es endlich soweit ist..

Meine Freundin meinte damals - aber ein paar Monate sind wir bestimmt zusammen schwanger - nun ja, sie bekommt Mitte Jänner ihr Kind und ich bin noch nicht schwanger und auch erst am Beginn des neuen ÜZ.
An das muss ich zb auch oft denken....

Aber die Welt ist leider oft etwas ungerecht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.