Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meerli1989 am 27.09.2016, 22:06 Uhr

Langsam hoffnungslos


Danke Leute.
Auch wenn es sich erstmal seltsam anhört, aber irgendwie schön mit Leuten zu schreiben, denen es ähnlich geht.

Ich war erst vor einem guten Monat beim FA, der sieht noch keinen Handlungsbedarf: "Das wird schon noch." Möchte dem natürlich gern erstmal vertrauen.
Allerdings war es bei mir auch so, dass ich bei meiner ersten SS 8 ÜZ brauchte bis ich schwanger war. Nach der FG 2013 hat es direkt im 1. ÜZ (2. Zyklus nach FG) wieder geklappt.

Noch ist ja alles im normalen Rahmen, aber es macht einen wahnsinnig.
Ich muss beruflich immer fast ein Jahr im voraus planen und halte mich seit Beginn 2016 mit Planungen vor allem für Auslandsaufenthalte zurück, da ich ja dann schwanger oder in Elternzeit sein könnte. Finanziellen Ausgleich bei Rücktritt von den Veranstaltungen bekomme ich keinen, weshalb mir das Risiko zu hoch ist einfach auf Verdacht zu buchen.

Meinen ES bestimme ich nicht. Habe seit letzten Monat eine App in der ich alle Zyklen seit Februar eingetragen habe, und welche dann die fruchtbaren und sehr fruchtbaren Tage ermittelt und mir mitteilt. Ich weiß dass das nur ein Anhaltspunkt sein kann, wollte aber auch nicht nur nach Kalender Kuscheln

Habt ihr ein Rezept gegen die Warterei?

Grüße,
Meerli1989

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.