Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 28.09.2016, 1:03 Uhr

Langsam hoffnungslos

Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich musste letzte Woche erfahren, dass 5 (!) Freundinnen und Bekannte schwanger sind. Im Freundeskreis ging es bei fast allen recht schnell, das Längste waren 8 Monate. Wir waren essen und eine erzählte es dann, dass sie es auch von den anderen weiß. Ich muss mich wirklich dann zusammenreißen. Natürlich freue ich mich auch wirklich und ehrlich für jede, aber nur zwei wissen, dass wir nun im 18. ÜZ für das erste Kind sind. Da hieß es schon im Freundeskreis über entfernte Bekannte:" Die xy ist auch schwanger. Biah die haben ja auch schon fast ein Jahr geübt, das ist ja ganz schön lange". Klar, es gibt viele, bei denen es schneller geht, aber trotzdem ist das immer wieder wie ein Schlag ins Gesicht. Meistens versuche ich dann schnell das Thema zu wechseln oder einen Witz zu machen über etwas Neurales.

Aber, bisher konnte ich das immer wieder überwinden und zumindest in der ersten Zyklushälfte positiv sein, nach ES schwankt es mehrmals täglich.

Halte durch, ich weiß, wie schwer das ist. Aber immerhin hast Du schon eine Prinzessin und es klappt bestimmt auch bei Euch! Viel Glück und halte die Ohren steif!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.