Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise1984! am 27.09.2016, 12:35 Uhr

Krank

Hey Mädels ich brauch mal eure Hilfe. Bin heute es plus 6 und habe seit gestern unheimlich schnupfen Kopfschmerzen Halsschmerzen und bin total schlapp. Würdet ihr Medikamente nehmen oder erstmal ausruhen und schauen wie es sich entwickelt. Habe auch homöopathische Sachen da.

 
3 Antworten:

Re: Krank

Antwort von leonmaus03 am 27.09.2016, 12:53 Uhr

Hallo, ich weiß nicht wo genau ich im zyklus stehe, aber auf jeden Fall in der zweiten zh. So schnell wie die schöne dicker Erkältung kam (vermute ich jedenfalls). Gestern noch unterwegs und bei Freunden und heute schniefend, zitternd (Schüttelfrost), Kopfschmerzen, roter Nase und Abgeschlagenheit.
Ich habe eben eine ibulysin genommen. Es ist mir irgendwie egal, ich kann ja eh nix ändern. Es kommt, wenn es will.
Ich denke, du solltest da nicht zweifeln und Medikamente nehmen, damit es dir schnell wieder besser geht.

Wie gesagt, es kommt wann es will.

P. S: wenn sich etwas einnistet, dann ist es eh noch nicht an deinem Organismus angeschlossen und von daher....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Ylva83 am 27.09.2016, 13:49 Uhr

Ging / geht mir auch so... aber was ich trotzdem nehme (Nasenspray da ich sonst durch drehe) ich inhalieren, dann nehme ich Contramutan (pflanzlich) , Infludoron (Globulis von Weleda) und wenn es noch schlimmer wird trotzdem Sinupret (weil Nasennebenhöhlenentzündig find ich richtig schei...). Achso und bei Halsschmerzen lutsche ich trotzdem die doofen Neo Angin Tabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Tiii am 27.09.2016, 19:30 Uhr

Ich würde alles normal nehmen...
zumindest solange bis die Mens Ausbleiben würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.