Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o) am 02.03.2010, 13:51 Uhr

LH- Tests. Wer hat Erfahrung?

Hallöchen,

macht es eigentlich einen großen Unterschied von der Intensität der Ovus wenn man ausnahmsweise mal einen Test um halb 2 macht, anstatt wie sonst um 5 Uhr?

lg julia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@all LH-test von babytest

Moin Moin^^ also ich bin zt16 und heute ist mein LH-test fast so dunkel wie der kontrollstreifen,aber irgendwie hab ich das gefühl dunkler wirds net.. ist das weil das so billige tests sind?? wie sind eure erfahrungen mit den LH_tests von babytest?? so 16,17,18 zt müsste ...

von serenity10 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

LH-Tests, wann anfangen nach FG?

Hallo Ihr Lieben, letzte Woche Donnerstag hat es mich ja leider eingeholt und ich hatte meine 2. FG in Folge, Freitag Ausschabung und nun bin ich daheim mit meinem Schmerz und mache mir viele Gedanken, bin aber für die Zukunft positiv gestellt. Wir sollen nun 3 Monate ...

von danjost 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

@ spätzlefresser wegen der LH-tests

wegen der LH-testfrage gestern: also der eine test der schwächer war vorgestern der war sogar später... (gegen 14 uhr)... der starke gestern war schon um 10.30 uhr... *grübel* und der andere starke vorvorgestern war ca. 12.00 uhr... hmmm mal sehen was der test heute ...

von feeli78 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

LH-Test Verwirrung... *wer kennt sich aus*

hallo, ich hatte vorgestern typische linksseite ES-schmerzen, ... und heute nun rechts?!?! bzw. der ganze unterbauch... ZS war vor 3 Tagen mal wenig spinnbarer da, ansonsten ist er diesmal nur durchsichtig,flüssig..... und nun verwirren mich die LH-tests auch ...

von feeli78 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

LH-Test, bin noch sehr unsicher...

Hallo, wir sind ja jetzt erst im 2. Übungszyklus, und ich wollte diesen Zyklus mit Ovulationstests ausprobieren, wann denn mein Eisprung wäre... Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, hätte also am 10. ZT mit einem ES gerechnet, Ovulationstest war ...

von Leena 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

OneStep LH-Tests - aus denen werd einer schlau?!

Hallo zusammen, dies ist erst mein 2. ÜZ. Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war 38 Tage lang - hatte auch keinen ES. Jetzt im 2. ÜZ hab ich gedacht, ich fang mal mit Ovus an. Hab mir ganz viele OneSteps bei Ebay besorgt und spasseshalber am 12. Zyklustag damit ...

von BoysMama 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Frage zu LH Test in der SS

Guten morgen,ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.Ich habe eine frage.Seit meiner FG habe ich etwas mehr angst.Ich weis ich soll mich nicht verrückt machen aber die angst ist trotzdem da.Ich gebe auch mein bestes nicht immer daran zu denken und ruig zu bleiben.Nun zu meiner ...

von Jackihexe 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

LH-test positive???

hallo, ich hab mir aus ebay LH-test bestellt (die kasettentests), die sind heut angekommen und ich habe eine als spass zu sehen wie die funktionieren gemacht aber ohne morgenurin! jetzt sind aber beide streifen gleich stark...und ich bin mir recht sicher das ich am 28.7 ...

von Zimty 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

wer hatt ahnung von zervixschleim??und schwache Lh Linie(eisprung)

Hallo Mädels,hab da wieder mal ne Frage an euch:-) ich habe seit gestern leicht Spinnbaren Zervixschleim,habe das nicht immer um den Es eher selten. Ich hab ja noch Persona und bin heute Zt19,hatte meinen Es immer so zwischen zt 19-21 hmm aber Persona zeigt mir noch kein ...

von 3Jungs-mama 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

ovu bzw lh-test ist der jetzt positiv??

hallo könnt ihr mal bitte schaun ob der positiv ist der obere ist von gestern da sieht man kaum ein strich der untere ist von gerade eben und der ist so richtig sichtbar er ist genau so fett ...

von an+ja 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.