Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84 am 02.03.2010, 13:33 Uhr

Was meint ihr?

Hallo,

ich war gestern (ZT 24) mit meinem Sohn im Babyschwimmen und dort ist er vom Beckenrad rein gesprungen und mit seinen Füßen voll in meinem Unterbauch gelandet. Das tat tierisch weh. Wenn ich denn jetzt schon schwanger sein sollte, könnte da was passiert sein?

Mein Bauch ist seit ein paar Tagen sowieso schon so empfindlich. Und da kommt auch schon die nächste frage. Könnte es denn theoretisch möglich sein, dass sich jetzt schon die Mutterbänder dehnen? Denn ich hab manchmal so ein ziehen...

Sehr hibbelige Grüße
Mausi

 
1 Antwort:

Re: Was meint ihr?

Antwort von sanne87 am 02.03.2010, 16:26 Uhr

Hallo!
Ich denke nicht, dass es in den ersten Monaten schlimm ist, weil es ja noch sooo winzig ist, so klein, dass man es nicht mal bei einem Ultraschall sehen kann. Ich hatte mir letztens Gedanken gemacht, weil ich beim Sportunterricht von der Sprossenwand runtergesprungen bin. Ich hatte den Aufprall nicht bedacht, auch, wenn ich auf den Füßen gelandet bin.
Ich weiß, diese Hibbelzeit ist echt hart und es kann ein Anzeichen sein, dein Ziehen, aber du kannst genauso mehr auf deinen Körper hören und merkst noch so kleine "Schmerzen", die man vorher gar nicht wahrnimmt. Wahrnehmung heißt die Devise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.