Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BoysMama am 07.12.2009, 18:53 Uhr

OneStep LH-Tests - aus denen werd einer schlau?!

Hallo zusammen,

dies ist erst mein 2. ÜZ. Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war 38 Tage lang - hatte auch keinen ES.

Jetzt im 2. ÜZ hab ich gedacht, ich fang mal mit Ovus an. Hab mir ganz viele OneSteps bei Ebay besorgt und spasseshalber am 12. Zyklustag damit angefangen. Ergebnis negativ. Vom 13. bis 16. war er dann aber positiv! Und heute, ZT 17 wieder negativ??? Gibts da vielleicht irgendeine Erklärung für? Oder taugen diese Tests einfach nicht? Was meint ihr dazu? Oder hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen mit One Steps?

Hier meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75488/nummer=2

 
4 Antworten:

Re: OneStep LH-Tests - aus denen werd einer schlau?!

Antwort von dawn am 07.12.2009, 19:59 Uhr

leicht positiv ist leider nicht positiv, die beiden linien müssen ungefähr gleich stark sein, erst dann ist der test positiv.
die kurve sieht bisher nach keinem ES aus. vielleicht braucht dein körper einfach noch ein wenig zeit...
ich habe erst im 3 ÜZ nach absetzen der pille wieder einen ES gehabt. ist also alles noch völlig normal!

deine kurve sieht auch noch sehr chaotisch aus, ich denke einfach, dass sich das bei dir alles noch einspielen muss!

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep LH-Tests - aus denen werd einer schlau?!

Antwort von Schnitte78 am 07.12.2009, 20:37 Uhr

ich habe sie auch und schmeiß sie bald weg. Zeigen immer negativ an, parallel dazu habe ich mal teurere gemacht, die positiv angezeigt haben. Ich habe sie mit dem gleichen Urin gemacht, aber die one step zeigen bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep LH-Tests - aus denen werd einer schlau?!

Antwort von nessi2687 am 07.12.2009, 20:45 Uhr

Also ich hab auch den letzten ÜZ mit drei verschiedenen nen Experiment gemacht....und ich muss sagen da gibt es keinen Unterschied die teuren,zeigen nur früher an aber den Es haben sie alle angezeigt am selben Tag.Aber ich halte von den Billigen trotzdem nichts...sind für mich auch mehr was für die Tonne.....
Diesen Monat probier ich die digitalen von CB aus und ich muss sagen so von dem Packungsinhalt und usw bin ich begeistert....mal sehen wie das klappt mit dem Ablesen müsste ja leichter sein..wie bei den anderen :-D

LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep LH-Tests - aus denen werd einer schlau?!

Antwort von Janina80 am 08.12.2009, 12:34 Uhr

Die diskussion über die ebayteile von one step hatten wir schon. Bei mir waren die immer negativ, selbst am Eissprungtag. Das ist der letzte Dreck!!!!! 10€ waren zuviel dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.