Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 07.12.2009, 13:41 Uhr

Schwangerschaftstestfrage...

hallo,

um es gleich vorneweg zu sagen:
nein, geht nicht um mich und ich weiß auch wie die dinger normalerweise funktionieren..
eine bekannte erzählte mir heute, dass sie einen test gemacht hätte- er wäre schwach positiv gewesen! auf mein "na dann herzlichen glückwunsch!!" reagierte sie etwas komisch. sie wolle erst mal den test beim arzt abwarten. ok, versteh ich, meinte ich. nun, sie hätte den test aufgehoben... ja und?? ich verstand nicht ganz... sie hätte ihn vor ca. nem halben jahr schon mal benutzt und da wäre er negativ gewesen!!

abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man einen vollgepinkelten(entschuldigung!!) test aufheben kann , frag ich mich nun, ob so ein ergebnis was bringt?? ich hab mich auf jeden fall schnell von ihr verabschiedet, weil ich nicht wusste, was ich darauf noch sagen sollte...##

habt ihr sowas schon mal gehört??

kopfschüttelnde grüße

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstestfrage...

Antwort von Nadine76 am 07.12.2009, 13:47 Uhr

Oh mein Gott das Ergebnis kann doch nicht stimmen, manchmal fragt man sich : warum überhaupt eine Packungsbeilage????
Aber jeder wie er mag
( nun ja aber auch etwas ....... mit dem voll gepullertem Test)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstestfrage...

Antwort von chrissi321 am 07.12.2009, 13:49 Uhr

ich sagst mal ganz sarktstisch......

wenn das gehen würde, trocknen wir doch einfach in zukunft die negativen test damit wir sie nochmal benutzen können und sparen ne ganze menge geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich versteh´s nicht

Antwort von LaurasMama am 07.12.2009, 13:56 Uhr

wollte ihr auch nicht auf den kopf zusagen, dass sie wohl doof ist-sooo gut kennen wir uns auch nicht!
was mich aber jetzt mal im ernst interessieren würde, ist, warum nach so langer zeit der test überhaupt was gezeigt hat??!!
meine güte, eigentlich ist sie sonst ganz nett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh´s nicht

Antwort von chrissi321 am 07.12.2009, 13:59 Uhr

frag sie doch einfach nochmal, wenn sie beim arzt war.
wäre ja nicht ganz uninteressant....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mach ich auf jeden fall!! o.t.lg

Antwort von LaurasMama am 07.12.2009, 14:03 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.