Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78 am 04.02.2010, 11:51 Uhr

LH-Test Verwirrung... *wer kennt sich aus*

hallo,
ich hatte vorgestern typische linksseite ES-schmerzen, ... und heute nun rechts?!?! bzw. der ganze unterbauch...
ZS war vor 3 Tagen mal wenig spinnbarer da, ansonsten ist er diesmal nur durchsichtig,flüssig.....
und nun verwirren mich die LH-tests auch noch.

vorgestern positiv, gestern negativ, heute wieder positiv?!?!

wie soll ich das jetzt verstehen?

hatte vor 6 wochen eine späte FG und am 20.1 das erste mal meine Tage...

wer kennt sich aus?

Ich häng mal ein Bild von den Ovu´s an...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: LH-Test Verwirrung... *wer kennt sich aus*

Antwort von Schnitte78 am 04.02.2010, 13:24 Uhr

so richtig positv find ich den von zt 14 nicht, bei LH Tests muß die Testlinie mindestens genauso stark oder stärker sein, und diese ist schwächer als die Kontrolllinie. Es ist nicht wie bei einem SS Test.
Die LH Linie muss mindestens genauso stark oder stärker sein, eine zwar sichtbare, aber schwächere Linie als die Kontrolllinie bedeutet NEGATIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schnitte78 - bei mir ist das immer etwas anders *gg*

Antwort von feeli78 am 04.02.2010, 13:33 Uhr

hab generell niedrige LH werte, als ich im september schwanger wurde hatte ich nur zwei tage lang einen hauch einer zweiten linie und trotzdem wars ein ES....

mich wundert jetzt nur der eine tag pause dazwischen!

das licht auf dem foto täuscht auch etwas. die striche sind vom 14.tag auch gleich dick!

der von heute ist aber sogar dicker als die zweite. sieht man irgendwie auf dem foto nicht so richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schnitte78 - bei mir ist das immer etwas anders *gg*

Antwort von Spätzlesfresser am 04.02.2010, 21:44 Uhr

Also ich hab gelesen,daß man das LH besser mit dem Abendurin testen kann,morgens ist weniger LH im Urin! Beim orakeln mit den LH Tests ist es wieder andersrum,da sollte man mit Morgenurin testen,da darin mehr Hcg enthalten ist und von den Tests verwechselt wird mit LH...
Vielleicht hast du den einen Test,der schwächer war, ja morgens gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.