Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luso am 20.07.2011, 10:15 Uhr

komische frage

meine kollegin sollte am 17.juli ihre tage bekommen.
schwanger sein kann sie nicht da ihr mann zum zeitpunkt des ES nicht zuhause war.
bis jetzt hat sie ihre mens noch nicht bekommen hat aber mit beim kaffe vorhin erzählt dass sie gestern haben.
gibt es da auch eine chance schwanger zu werden?
ich dachte immer nur vor dem ES und während dem ES kann man schwanger werden??
ich denke ihre chancen sind gleich 0 oder??

 
4 Antworten:

Re: komische frage

Antwort von Loona85 am 20.07.2011, 10:42 Uhr

man kann eigentlich immer schwanger werden aber am besten geht es vor dem ES, am ES und einen tag nach dem ES....
vll hat sich ja ihr ES verschoben.....
es gibt sogar seltene fälle da ist die frau während ihre mens schwanger geworden :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische frage

Antwort von Krümel-Keks am 20.07.2011, 11:26 Uhr

Sperma kann ja im Körper der Frau bis zu 5 Tagen überleben, also kann man auch einige Tage vor dem ES und trotzdem schwanger werden, Das Ei überlebt nach dem ES etwa 12h bis maximal 18h und ist in der Zeit auch befruchtungsfähig, dass heißt eine Frau ist etwa 6 Tage im Zyklus fruchtbar.
Da aber nicht jeder Zyklus gleich sein muss und der ES sich auch nach vorne oder hinten verschieben kann, ist es durchaus möglich, dass sie jetzt schwanger ist oder dass ihre Mens noch eintrudelt. Wenn sie gestern haben besteht zwar auch die Möglichkeit schwanger zu werden, dann müsste sich der ES aber wirklich sehr weit nach hinten verschoben haben, also denke ich mal eher nicht, dass das so ist.

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische frage

Antwort von MrsSummer85 am 20.07.2011, 13:24 Uhr

Ich denke, die Chancen auf eine SS stehen nicht gleich 0...

Denn wie Keksi es schön geschrieben hat, die Chance besteht

LG
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische frage

Antwort von luso am 20.07.2011, 14:32 Uhr

schwanger sein kann sie bis jetzt nicht da sie in der zeit vom ES keinen sex hatten da ihr mann arbeitete!
normalerweise kommen ihre tage immer pünktlich evt. mal einen tag später. aber jetzt wartet sie immer noch drauf.
jetzt gehen sie am freitag in die ferien und sie freute sich schon, dass sie dieses mal die mens nicht hat ;-)
eben ich hab ihr auch gesagt, dass wen sie gestern haben die chancen nicht soooo riesig sind schwanger zu werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.