Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Falumala  am 25.11.2015, 12:48 Uhr

Kinderwunsch

Hallo du,

was willst du uns mit der Kurve, die nicht da ist zeigen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Huhu mädels ich hatte einen 84 tage zyklus. Nun ist meine regel endlich da sodass ich vom 5-9 zt mit clomifen anfangen kann. Nur ist meine regen sehr schwach und so gut wie garnichts als eher wie eine schmierblutung. Am 02.12 bin ich erst wieder beim fa um zuschauen wegen ...

von Carolin87sonne 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Arztuntersuch vorm kinderwunsch

Hallo Ich hab mich ziemlich spontan entschieden nochmal schwanger zu werden bzw es zu versuchen. Hab eine 7j Tochter dann1 1/2 später Baby in der 9ssw verloren dann nach 3 mon nach as schwanger. Er wird bald 2 j. Arztteermin hab ich erst für Dezember bekommen. Habt ihr ...

von desti 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Hallo was meint ihr..... Also mein erstes Kind jetzt zwei entsandt mit clomifen im zweiten Monat der Anwendung mit dem Monat pause dazwischen. Seit dem verhüten ich nicht nahm auch nichts bis vor einem Jahr dachte ich es klappt ja so eh nie.... Jetzt nehme ich seit 3 ...

von Coorinna 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich bin seit vielen jahren hier , aber es ist in der letzten zeit still um mich geworden. Ich hatte 2014 ein sternchen in den himmel ziehen lassen müssen nach langer kiwu behandlung .kurze zeit drauf wurd ich wieder schwanger. Im märz 2015 wurde unser sohn ...

von Blackmamba811 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter Kinderwunsch

Hallo, ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben. Unser Sonnenschein ist nun 14 Monate, und wir wollen sehr sehr gerne noch ein Baby. Ich stille noch mittags zum einschlafen und nachts. Da ich immer noch keine Regel bekommen habe und dies laut FÄ auch noch lange nicht in ...

von KathrinM. 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach kurzer Beziehungsdauer??? Meinungen gefragt..

Hallo zusammen =) heute morgen habe ich schon einmal einen Beitrag erstellt, dieser wurde dann seltsamerweise aber nicht gepostet. Jetzt möchte ich es gerne noch einmal probieren. Ich habe mich hier angemeldet, da mich schon seit einiger Zeit ein Thema beschäftigt. Ich ...

von IMMLJAJ 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

antibiotikum bei kinderwunsch

Hallo....Ich hatte vor knapp 2 wochen positiv getestet....Aber seit 2 Tagen Blutungen und hcg ist auch gefallen....Also in einen neuen zyklus. Hab seit über 2 wochen schon bronchitis,seit heute nehme ich antibiotikum.wollte vorher keines nehmen....weiss jemand ob es falls es ...

von Minni1706 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich bin rat los ich hatte meine periode gehabt von 7.8-12.8 und diesen monat hab ich die auch nicht bekommen 1 test hatte ich gemacht gehabt der war negativ . Was kan das sein ? Oder wie kann mann noch machen das es klappt ???? Morgen ...

von Baby-maus29 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Rahmenbedingungen

Hallo Ihr, wollte nur mal in die Runde hören, ob Ihr bei Eurem KiWu auch die Rahmenbedingungen berücksichtigt bei der Entscheidung 2. (oder 3.,...) Kind oder nicht? Zum jetzigen Zeitpunkt spielt irgendwie die Welt da draussen verrückt und meinereiner macht sich da schon so ...

von tinaleinchen 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sterilisation und doch ein kinderwunsch

Hallo ich bin mit meinem Mann schon 10 Jahre zusammen ich habe mich vor 7 Jahren sterilisieren lassen weil wir 2 Kinder bekommen hatten. Jetzt haben wir aber immer wieder den Wunsch doch noch ein kind zu bekommen. Ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt aber ich weiss nicht ...

von Maus 80 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.