Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 25.11.2015, 9:21 Uhr

huhu bin relativ neu hier :)

Hey ihr lieben , War vor ein paar jahren schon mal in diesem Forum aktiv , musste aber meinen Kinderwunsch erst mal verschieben aus beruflichen Gründen . Jetzt ist es wieder so weit das ich die pille abgesetzt hab .. habe am 20.10. Meine letzte pille genommen und am 23.10. Meine Mens dann bekommen . Seid dem warte ich auf die nächste Mens .. wenn ich nach Pillen Zyklus gehe dann hätte meine Mens letzten Freitag kommen müssen .. ich weiß ja das sich der Zyklus erst einpendeln muss .. meine frage nun , wie lange hat es so bei euch gedauert bis es sich eingependelt hat .. und wartet zur Zeit noch jemand auf die Mens ?

Liebe grüße Nancy

 
6 Antworten:

Re: huhu bin relativ neu hier :)

Antwort von Nasti4 am 25.11.2015, 9:30 Uhr

Hallo und willkommen hier. Schön, dass ihr euch für weiteren Nachwuchs entschieden habt. Als ich die Pille abgesetzt habe, musste ich 3 Monate auf meine Periode warten. Hoffentlich pendelt sich alles bald wieder bei dir ein. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu bin relativ neu hier :)

Antwort von JuliaHe am 25.11.2015, 9:51 Uhr

Hallo,
ich habe bei meinem zweiten Kind auch die Pille abgesetzt und nicht einmal 4 Wochen später einen positiven SS test in der Hand gehabt. Konnte es kaum glauben, da ich bereits 5 Tage nach Eisprung Brustschmerzen hatte und Übelkeit.
Ich war auch fest davon überzeugt, dass sich alles einpendelt soll und ich 3-4 Monate Wartezeit einplanen soll, aber nichts da. Sie wollte sich schnell zu uns gesellen ;-)
Bei der ersten Tochter war ich bereits im zweiten Zyklus nach Absetzten der Pille schwanger.
Somit ist alles möglich ;-)
Drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu bin relativ neu hier :)

Antwort von Neutrina am 25.11.2015, 10:54 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzulange warten musst und sich alles schnell einpendelt. WIe lange es dauern kann weiß ich leider auch nicht, da ich noch nie die Pille genommen habe. Aber immerhin dir die Daumen drücken kann ich ja. Und vllt gehts ja auch schneller als gedacht, dass mit dem Kinderwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu bin relativ neu hier :)

Antwort von Planungsministerin am 25.11.2015, 11:12 Uhr

Hallihallo und herzlich willkommen bei uns. Meine Tochter ist im 1. ÜZ gleich nach Absetzen der Pille entstanden. Nun üben wir seit Mai für das Geschwisterchen. Mein Zyklus war gleich regelmäßig mit 28/29 Tagen und laut Temperaturkurve und Ovus hatte ich auch gleich ordentlich springende Eier
Im 4. ÜZ hat es auch geklappt, leider ist es nicht geblieben. Nun sind wir im 2. ÜZ nach der FG. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus ganz schnell einpendelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu bin relativ neu hier :)

Antwort von Wasserratte am 25.11.2015, 13:05 Uhr

Herzlich willkommen
Bei mir hatte es ca. 4 Monate gedauert. Hatte volles Hormoncaos! Haarausfall und ausbleibende mens usw...
Drück dir die Daumen das es bei dir schnell geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu bin relativ neu hier :)

Antwort von Maxi20068 am 25.11.2015, 18:02 Uhr

Huhu .. Danke für eure lieben antworten .
Ich hoffe auch so sehr das sich das schnell bei mir einpendelt und es diesmal schnell klappt . Letztes mal haben wir 3 Jahre hoffnungslos geübt .. hab jetzt 25 kg abgenommen und hoffe das es wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.