Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 25.11.2015, 12:04 Uhr

Ich halte euch auf dem Laufenden

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank an alle für eure aufbauenden Worte.

Ich war gestern nach dem FA-Termin wirklich geschockt, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.

Im KKH angekommen, wurde ich untersucht und man konnte noch gar nichts sehen. Weder in der Gebärmutter noch am Eileiter.
Der HCG-Wert lag bei 400, was zu dem Zeitpunkt normal ist.

Operiert wurde ich also noch nicht.
Jetzt wird Morgen nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Wert ordentlich steigt und nochmal Ultraschall gemacht.

Nach den ganzen Untersuchungen, hatte ich dann gestern immer wieder leichte Schmerzen.

Blutungen habe ich zum Glück noch keine.
Soweit geht es mir auch gut. Da ich aber links immer wieder ein ziehen spüre und Rückenschmerzen habe, mache ich mir nicht all zu viel Hoffnung

Die Ärztin im KKH meinte, dass mein FA mich wohl ins KKH geschickt hat, weil er eine ganz kleine Menge Flüssigkeit hinter der Gebärmutter gesehen hat. Was aber ganz normal ist.

Vielen Lieben Dank nochmal an Euch,
Ich konnte gestern noch nicht groß darüber nachdenken aber in der 4.ssw kann man ja noch gar nichts sehen.

Sobald ich morgen was weiß melde ich mich bei euch

 
12 Antworten:

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von Planungsministerin am 25.11.2015, 12:10 Uhr

Oh wie schön von dir zu lesen. Das hört sich alles gut und wohl durchdacht an. Nun drücke ich beide Daumen, dass der Wert steigt und bald etwas in der Gebärmutter zu sehen ist. Das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von Anbob1987 am 25.11.2015, 12:17 Uhr

Das freut mich sehr für Dich! Es ist gut, dass Dein FA vorsichtig ist! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von Manu0707 am 25.11.2015, 12:23 Uhr

Das habe ich mir schon gedacht
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich finde es gut, bei deiner Vorgeschichte, dass man vorsichtig ist und das KH hat auch super reagiert!
Schade, dass dein FA dich gleich so in Panik versetzt...aber das kenne ich nur zu gut...leider...

Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Pass gut auf dich auf und denk POSITIV!!!

Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von Alex0407 am 25.11.2015, 12:29 Uhr

Oh wie schön das freut mich für dich. Hoffe dass doch alles gut ist und es einfach noch zu früh war was zu sehn so wie ja einige schon richtig vermutet haben.

Drücke dir die Daumen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von Neutrina am 25.11.2015, 12:47 Uhr

Schön das bei der Kontrolle erstmal alles normal war. Ich drück dir die Daumen und wer weiß, vllt wird ja doch noch alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von Mine74 am 25.11.2015, 12:50 Uhr

Das hört sich doch erst einmal toll an. Gut, dass die im KH nicht so voreilig waren. Meine FÄ sagte mir, dass man erst ab 6. Woche eine ELS sehen kann.
Drücke die Daumen, dass sich dein Krümel an der richtigen Stelle eingenistet hat.
Die seitlichen und Rückenschmerzen Können auch durch die Mutterbänder kommen. Denke weiter positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von Pupsi29 am 25.11.2015, 13:02 Uhr

Hallo,das hört sich docj erstmal alles ok an. Vielleicht entpuppt sicj das ja doch noch als normale Ss. Ich wünsche es dir sehr.
Drücke dir weiterhin die Daumen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 13:03 Uhr

Hallo, ach jetzt warte mal ab. Rückenschmerzen und ziehen ist für eine Schwangerschaft ein gutes Zeichen. Also nicht so negativ sehen.
Und Flüssigkeit im Duglasraumist auch ganz normal.

Das ist doch eigentlich eine ganz super Prognose erst mal.

Drücke dir die daumen. Das wird schon!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von Nashu am 25.11.2015, 13:53 Uhr

Hallo,

Schön dass es dir gut und der Schock sich etwas gelegt hat.

Ich wünsche dir,dass der Krümmel sich da eingenistet hat wo er hingehört und da auch schön noch so an die 36 Wochen bleibt

Alles Gute

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von IchWünschMirWas am 25.11.2015, 14:05 Uhr

Hallo Naundnu,

Rückenschmerzen und Ziehen auf einer Seite hatte ich in der Frühschwangerschaft auch. Das würde ich nicht als negatives Zeichen sehen. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von buburuza am 25.11.2015, 15:01 Uhr

Auf den Schock von gestern Rauf sind das ja ganz gute Nachrichten! Halt uns am laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte euch auf dem Laufenden

Antwort von maxim2013 am 25.11.2015, 15:32 Uhr

Ich drücke dir von herzen alle daumen finger und zehen.
Lg Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.