Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 25.11.2015, 12:16 Uhr

Ein neuer Versuch hier

Hallo zusammen,

ich war schon einmal ganz kurz hier. Habe mich dann aber wieder zurück gezogen, weil ich nach der Enttäuschung, dass es wieder nicht geklappt hat, das Thema erst einmal ausblenden wollte.
Aber jetzt habe ich wieder begonnen hier zu lesen und da es mir echt gut hier gefällt, möchte ich einen neuen Versuch starten.

Kurz zu mir:
Ich bin 36 und wir üben jetzt seit zwei Jahren an Kind Nr. 2 allerdings mit Pausen.
Eigentlich bin ich gerade am Hibbeln (Freitag ist NMT), aber seit heute morgen habe ich das Gefühl, dass sich die Mens ankündigt.
Aber bekanntlich gibt man die Hoffnung ja doch nicht auf... man wird eben nicht schlauer...

Allen hier viel Glück

 
8 Antworten:

Re: Ein neuer Versuch hier

Antwort von Alex0407 am 25.11.2015, 12:24 Uhr

Hallo, herzlich Willkommen zurück

wir über auch schon über 1 1/2 Jahre und ich bin gerade 37 geworden.

Drücke dir die Daumen dass es doch geklappt hat und du nur kurz hier bist.
Testest du noch vorher oder wartest ab bis NMT?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Versuch hier

Antwort von Schmunzelhase75 am 25.11.2015, 12:40 Uhr

Hallo Du!

Mir geht es ähnlich wie Dir (deswegen schreibe ich Dich auch an).
Ich bin auch, mal mehr mal weniger aktiv hier im Forum unterwegs.

Ich bin 40 Jahre alt und habe einen 2 Jahre alten Sohn.
Eigentlich hatten wir mit der Familienplanung abgeschlossen, aber als ich im Sommer ungeplant schwanger wurde und wir uns über diese Überraschung so gefreut hatten, ich das Baby aber in SSW 10+3 verloren habe, wollen wir es nun doch mit einem Geschwisterchen für unseren Keinen versuchen.

Wir sind auch fleißig am hibbeln und ich dachte schon, daß es diesen Zyklus wieder geklappt hat, aber leider habe ich gestern meine Tage bekommen (mit 1 Woche Verspätung!).
Es ist frustrierend, aber wir bleiben dran.

Man sagt immer so leicht, daß man den Kopf von diesen Gedanken frei machen soll...., aber es bleibt ja doch IMMER im Hinterkopf!

Ich wünsche Dir jedenfalls auch viel Glück und Erfolg.
Auf daß es bald klappt!

Wäre schön wieder was von Dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Versuch hier

Antwort von Neutrina am 25.11.2015, 12:42 Uhr

Herzlich Willkommen zurück. Ich drück dir die Daumen, dass wenns diesmal nicht geklappt hat, dann wenigstens im nächsten Zyklus klappt, aber noch ist ja alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Versuch hier

Antwort von Schnüpperle04 am 25.11.2015, 13:15 Uhr

Danke
Ui, da übt ihr ja auch schon lange. Da drücke ich doch feste die Daumen.

Ich habe früher zu den Frühtestern gehört. Es aber geschafft mir das abzugewöhnen. Jetzt teste ich frühestens einen Tag nach NMT, aber meistens musste ich das gar nicht...
Vielleicht ja dieses mal, auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Versuch hier

Antwort von Schnüpperle04 am 25.11.2015, 13:27 Uhr

Ui, dass tut mir Leid, was euch im Sommer passiert ist.
Aber ich drücke euch die Daumen, dass das ganz schnell wieder klappt.

Und ja, es ist echt blöd, wenn man am Hibbeln ist und hofft und gerade dann die Mens so lange auf sich warten lässt, dann ist die Enttäuschung gleich nochmal größer.

Unsere Tochter ist übrigens 3,5 und ich glaube, wenn wir sie nicht hätten, dann wäre diese Warterei noch viel schwerer. So haben wir doch wenigstens schon einen Sonnenschein.

Uns allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Versuch hier

Antwort von Schnecki2014 am 25.11.2015, 13:37 Uhr

Hallo!

Ich darf mich auch den Ü35-Mamis anschließen. Bin fast 39, wir basteln seit Sommer an Kind Nr. 2 (inkl FG im September). Ich bin grad erst ZT 8, also noch nix mit Hibbeln.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau so sehe ich das auch....

Antwort von Schmunzelhase75 am 25.11.2015, 17:07 Uhr

Ganz genau!
Wenn wir unseren kleinen Wirbelwind nicht schon hätten, dann würde uns das ganze auch schwerer fallen.
Man ist dann doch manchmal abgelenkt und denkt nicht ständig nach.
So sind wir auch durch die schwierige Zeit im Sommer gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Versuch hier

Antwort von Maxi20068 am 25.11.2015, 19:28 Uhr

Ich sag auch mal hallo :)
Und viel Glück beim üben und hibbeln . Bin auch schon 5 tage überfällig ..test an nmt+1 negativ ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.