Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coorinna am 25.10.2015, 11:56 Uhr

Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Hallo was meint ihr.....

Also mein erstes Kind jetzt zwei entsandt mit clomifen im
zweiten Monat der Anwendung mit dem Monat pause dazwischen.
Seit dem verhüten ich nicht nahm auch nichts bis vor einem Jahr dachte ich es klappt ja so eh nie.... Jetzt nehme ich seit 3 Monaten den mönchspfeffer meine Schilddrüse Tabletten und femibion..... Dann habe ich durch nen Heilpraktiker einen test gemacht in dem raus kam das mein progestern höher sein könnte sprich dies ist mein zweiter Monat mit progestern....
Habe immer unterschiedliche Zyklen bin heute bei 35/36 mein längster zyklus überhaupt war 35 tage die letzten Monate aber immer 29-33 tage.
Mein test am Freitag war negativ was meint ihr ich kann trotzdem schwanger sein?...

 
8 Antworten:

Re: Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Antwort von Nasti4 am 25.10.2015, 14:02 Uhr

Hallo, weißt du denn genau wann dein ES war? Denn man sollte Ca 2 Tage nach ES mit dem Progesteron beginnen. Wenn man nicht schwanger ist setzt man es ab und bekommt ein paar Tage darauf die Periode. Hast du es so gemacht? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Antwort von Nasti4 am 25.10.2015, 14:04 Uhr

Ach ja, den Mönchspfeffer hättest du ruhig noch Zeit geben können, der wirkt erst nach Ca 5 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Antwort von Coorinna am 25.10.2015, 14:18 Uhr

Hallo

Er meinte ab dem 14 zyklus tag bis zur mens. Hat nix gesagt mit absetzen :-(
Habe diesen Monat mit dem clearblue advange computergestützte angefangen aber der hat mir nix angezeigt wies bei den meisten im ersten monat ist.... denke aber war wieder um den 14 zyklustag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Antwort von Nasti4 am 25.10.2015, 14:30 Uhr

Das Problem ist, wenn du zu früh mit dem Progesteron beginnst also vor ES, unterdrückt dir die Einnahme der Progesterontabletten den Eisprung. Es kann ja auch sein, dass du den erst 2 Tage später hast. Und solange du die Tabletten nimmst bekommst du keine Periode. Funktioniert wie bei der Pille. Nimmst du sie weiter gibt es keine Mens. Mach einen SS Test, wenn der negativ ist, hör mit den Tabletten auf ( kannst ja vorher noch den Arzt fragen). Dann bekommst auch die Periode. Und dann erst wieder nach ES anfangen, auch wenn der ES erst am 20 ZT kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Antwort von Nasti4 am 25.10.2015, 14:33 Uhr

Es kann auch sein, dass du zuwenig Progesteron hast aufgrund einer schlechten Eizellreifung. Dann bekommst du auch keinen ES und müsstest wieder mit Clomifen unterstützen. Denn nur eine gute Eizelle macht einen guten Gelbkörper. Lass einen Hormonstatus machen, der ist sicher aufschlussreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Antwort von EinTraumWirdWahr am 25.10.2015, 15:10 Uhr

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen. Und dann ggf. Progesteron absetzen.

Dass man unter Progesterontabletten keine Periode bekommt, stimmt nicht. Es kann so sein, muss aber nicht.

Ich nahm es 5 Monate und bekam jedesmal meine Tage. Nur eben 2 Tage später, so dass meine 2. ZH endlich länger als 10-11 Tage war. Mit Beginn der Blutung habe ich dann aufgehört und ab ES+2 wieder angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Antwort von Nasti4 am 25.10.2015, 15:22 Uhr

Das wusste ich gar nicht, dass man die Periode bekommt während der Einnahme. Ich hab sie immer erst mit absetzen bekommen. Ist wohl verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Antwort von Coorinna am 25.10.2015, 15:53 Uhr

Sorry bei mir ist es eine Creme keine Tabletten ich glaub auch das es wirklich bei allen anders is.... halte morgen mal Rücksprache dann sehen ich was er meint.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich bin seit vielen jahren hier , aber es ist in der letzten zeit still um mich geworden. Ich hatte 2014 ein sternchen in den himmel ziehen lassen müssen nach langer kiwu behandlung .kurze zeit drauf wurd ich wieder schwanger. Im märz 2015 wurde unser sohn ...

von Blackmamba811 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter Kinderwunsch

Hallo, ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben. Unser Sonnenschein ist nun 14 Monate, und wir wollen sehr sehr gerne noch ein Baby. Ich stille noch mittags zum einschlafen und nachts. Da ich immer noch keine Regel bekommen habe und dies laut FÄ auch noch lange nicht in ...

von KathrinM. 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach kurzer Beziehungsdauer??? Meinungen gefragt..

Hallo zusammen =) heute morgen habe ich schon einmal einen Beitrag erstellt, dieser wurde dann seltsamerweise aber nicht gepostet. Jetzt möchte ich es gerne noch einmal probieren. Ich habe mich hier angemeldet, da mich schon seit einiger Zeit ein Thema beschäftigt. Ich ...

von IMMLJAJ 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

antibiotikum bei kinderwunsch

Hallo....Ich hatte vor knapp 2 wochen positiv getestet....Aber seit 2 Tagen Blutungen und hcg ist auch gefallen....Also in einen neuen zyklus. Hab seit über 2 wochen schon bronchitis,seit heute nehme ich antibiotikum.wollte vorher keines nehmen....weiss jemand ob es falls es ...

von Minni1706 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich bin rat los ich hatte meine periode gehabt von 7.8-12.8 und diesen monat hab ich die auch nicht bekommen 1 test hatte ich gemacht gehabt der war negativ . Was kan das sein ? Oder wie kann mann noch machen das es klappt ???? Morgen ...

von Baby-maus29 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Rahmenbedingungen

Hallo Ihr, wollte nur mal in die Runde hören, ob Ihr bei Eurem KiWu auch die Rahmenbedingungen berücksichtigt bei der Entscheidung 2. (oder 3.,...) Kind oder nicht? Zum jetzigen Zeitpunkt spielt irgendwie die Welt da draussen verrückt und meinereiner macht sich da schon so ...

von tinaleinchen 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sterilisation und doch ein kinderwunsch

Hallo ich bin mit meinem Mann schon 10 Jahre zusammen ich habe mich vor 7 Jahren sterilisieren lassen weil wir 2 Kinder bekommen hatten. Jetzt haben wir aber immer wieder den Wunsch doch noch ein kind zu bekommen. Ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt aber ich weiss nicht ...

von Maus 80 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Ü40

Hallo! Suche nach Erfahrungswerten. Bin im Mai 41 geworden und versuche seit ca. 9 Monaten schwanger zu werden. Körperlich spricht bei mir und meinem Mann nichts dagegen. Notwendige Untersuchungen wurden durchgeführt. Wie lange hat es bei anderen Müttern Ü40 gebraucht ...

von lisalue27 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stillen und Kinderwunsch

Hallo zusammen, sind hier noch mehr Mamas, die noch stillen und gerne wieder schwanger werden würden? Wir basteln nun im 5. ÜZ an unserem dritten Wunschkind! Mein Großer ist jetzt 3 und mein kleiner 1 Jahr! Unser jüngster wird nur noch zum Bett gehn und nachts ...

von noxi2011 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.